Zum Inhalt springen

eine 6 im AP1 Fisi


Empfohlene Beiträge

Das ganze mag ja auch ein Troll-Beitrag sein aber es ist auch schön wie sich lang und breit darüber ausgelassen wird wie einfach und Fisi-lastig die letzte AP1 war, wenn es dem TE darum ging, dass eine AP1 aus 2023 sehr kaufmännisch war und ihm dies nicht lag...

Am 7.4.2024 um 23:05 schrieb Bonner919:

danke aber das ist lange her und viel hat sich geändert! und falls ihr die Zwischenprüfung von 2023 gesehen habt die war mehr als 70% nur Wirtschaft was nicht meine stärke ist. 

Rechtfertigt m.E. natürlich trotzdem keine 6 in einer Prüfung, die seit der ersten Durchführung sehr einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 05:09 schrieb Barandorias:

Die 2024er AP 1 war 70% Systemer-Wissen, was laut deinem Eingangspost deine Fachrichtung ist. Dann ist es schon fraglich, wie du da die AP2 schaffen möchtest, die noch mehr in die Tiefe geht.

und was hat das mit der AP1 2023 zu tun? oder einfach nur reden.. ich schreibe in 2 Wochen und nicht nächstes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 11:56 schrieb t1nk4bell:

Ohne jemand auf den Schlips zu Treten die meisten ap1 der Neuordnung kann man Bestehen ohne irgendwas gelernt zu haben , eine Berufschule besucht oder etwas anderes. Das man mit einer 6 weiterkommt und noch bestehen kann finde ich persönlich eine Frechheit. Aber das ist meine Ansicht 

dann lasse deine Ansicht für dich selber denn es geht hier nicht um dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2024 um 07:19 schrieb AE234:

Das ganze mag ja auch ein Troll-Beitrag sein aber es ist auch schön wie sich lang und breit darüber ausgelassen wird wie einfach und Fisi-lastig die letzte AP1 war, wenn es dem TE darum ging, dass eine AP1 aus 2023 sehr kaufmännisch war und ihm dies nicht lag...

Rechtfertigt m.E. natürlich trotzdem keine 6 in einer Prüfung, die seit der ersten Durchführung sehr einfach war.

warum soll dich das auch rechtfertigen? es war eine frage und es wurde nicht nach Meinungen gefragt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 14:28 schrieb Parser:

Jeder Mensch mit IQ >= 80 kann (muss!) eine AP Teil 1 bestehen. Man kann sehr viele Fragen mit gesundem Menschenverstand beantworten, die fachliche Komplexität (eigentlich möchte ich davon gar nicht sprechen) ist ein Witz für jeden, der das Wort Fachinformatiker schreiben kann. 

Anekdote: Unser BS-Lehrer gab mal eine AP Teil 1 zum "Test" einem Bekannten, der einen Handwerker Betrieb hat. Dieser bestand AP Teil 1... 

es wurde nicht nach deine Meinung gefragt du Einstein beantworte die frage oder lasse es! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...