Zum Inhalt springen

AE234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ganze mag ja auch ein Troll-Beitrag sein aber es ist auch schön wie sich lang und breit darüber ausgelassen wird wie einfach und Fisi-lastig die letzte AP1 war, wenn es dem TE darum ging, dass eine AP1 aus 2023 sehr kaufmännisch war und ihm dies nicht lag... Rechtfertigt m.E. natürlich trotzdem keine 6 in einer Prüfung, die seit der ersten Durchführung sehr einfach war.
  2. Wenn Ergebnisse, dann doch bitte richtige... Wie soll denn bei 3. die Downloadzeit von 75MiB über eine 16 MBit Leitung ca. 6 Stunden dauern? Und bei 1. sollte auch beachtet werden, dass nur 25% der Bandbreite zur Verfügung stehen. Nicht, dass sich jemand diese Ergebnisse noch als tatsächlich richtig übernimmt.
  3. An deiner Stelle würde ich schleunigst zur zuständigen IHK, das Verhalten deine Ausbildungsbetriebes dort melden und wenn du bei der Ausbildung bleiben möchtest, dort anfragen, ob ein Betriebswechsel möglich wäre und sie vielleicht einen Betrieb dafür wüssten. Als Auszubildender bist du keine Arbeitsleistung schuldig und der Betrieb hat dir das nötige Handwerkszeug zu vermitteln. Ich bin aktuell in einer recht ähnlichen Situation zu deiner. Ebenfalls 34 und ebenfalls gerade die Ausbildung zum FiAE begonnen. Bei uns werden im ersten Lehrjahr nur die Grundlagen in sämtliche Bereichen vermittelt und selbst da gehört es sich nicht, bei denen mit etwas mehr Erfahrung mit zweierlei Maß zu messen. Programmierwissen wird absolut nicht vorausgesetzt und sollte dies in einer Ausbildung auch nicht.
  4. Meines Wissens nach dürfte er neben dem 50% Schnitt maximal eine 5 und keine 6 im Teil 2 der AP haben. Die 22 Punkte sind in diesem Fall eine 6 und müssten somit zwingend ausgeglichen werden. Um hier jedoch auf eine 4 zu kommen wären 106 Punkte nötig, was schlichtweg unmöglich ist. Somit wäre meines Erachtens nach eine MEP nicht möglich.
  5. Ausbildungsberuf: FIAE Alter: 34 Jahr: 2023 - 2025 (auf 2 Jahre verkürzt) Schulbildung: Abitur, fachfremder Bachelor Betriebsgrösse: in DE ca. 3800, weltweit mehr, davon ca. 300 in der IT Bundesland: Niedersachsen Ausbildungsgehalt (1/2 Lehrjahr): 1070 / 1180

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...