Veröffentlicht 21. Februar21. Feb Online Exchange wird niemals den Lokalen Exchange ersetzen change my mind
21. Februar21. Feb Du willst nun pro und Contras? Oder nur pros für eins? Wie wäre es mit , einem kleinen Unternehmen ohne Infrastruktur einen lokalen Exchange anbieten inklusive alles was dazu gehört ist .... Frech Bearbeitet 21. Februar21. Feb von t1nk4bell
21. Februar21. Feb vor 4 Stunden schrieb SysAdmin2000: Online Exchange wird niemals den Lokalen Exchange ersetzen change my mind Vor und Nachteile alles - Cloud ist einfach und braucht weniger Personal ggf. Edit: Sorry der hatte bei mir nur eine Nachricht angzeigt bei meinem Account .... jetzt sehe ich das es 224 sind, das nehme ich damit zurück mit dem Throwaway account Bearbeitet 21. Februar21. Feb von eKrumel
28. Februar28. Feb Pro Online Exchange Cloud Version ist halt ok wenn die Firma klein ist, ich sag mal unter 20 Mitarbeiter lohnt sich das nicht komplette Infrastruktur Lokal hinzupflanzen. Contra: Cloud ist halt dreck Daher wenn dann ist es eine rein finanzielle abwägung, meines erachtens. Technisch ist on Prem immer im Vorteil.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.