Zum Inhalt springen

Verschwörungstheorien


toppy

Empfohlene Beiträge

Mööönsch lilly, wenn man sich die Serie so seit ungefähr 4 oder 5 jahren anguckt wachsen ein die Charakter schon ans Herz.

Und es war immer, ich sag ma, "nett" anzuschauen wie sie sich gegenseitig sarkastische Bemerkungen zugeworfen haben und sich immer gegen ihre Gefühle für einander gewehrt haben.

Hört sich jetzt für "Nicht-AkteX-Gucker" womöglich blöd an, aber es war wirklich was besonderes für AkteX-Fans, das se sich nun geküsst haben und ich will ma auch behaupten das AkteX zu den niveauvollsten Serien gehört.....denn soviele Intrigen und mystische Dinge (meist,oft) logisch zu erklären und dabei auch den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen ist schon beachtlich.....find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal vorweg : ich schaue mir akte x selten bis nie an ,weil es einfach nur an den haaren herbeigezogener geistiger müll ist.

da schaue ich lieber star treck zum 10.mal :)

aber das ist ja relativ sekundär ,da es ja nur meine kleine meinung ist,aber da zappe ich nichts ahnend durch die kanäle und komme natürlich genau über pro7 als die beiden im lippenklinsch liegen *g ich dachte ich seh nicht recht .....

kenn zwar die story nicht ,aber das die beiden es einmal schaffen würden war ja schon in der 1.en folge klar. ist ja fast ne soap :D

naja ,nu is die spannung weg und die serie kann eingemottet werden juhhhuuu ^^ *schnellwegrennt*

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von toppy

Mööönsch lilly, wenn man sich die Serie so seit ungefähr 4 oder 5 jahren anguckt wachsen ein die Charakter schon ans Herz.

Und es war immer, ich sag ma, "nett" anzuschauen wie sie sich gegenseitig sarkastische Bemerkungen zugeworfen haben und sich immer gegen ihre Gefühle für einander gewehrt haben.

Hört sich jetzt für "Nicht-AkteX-Gucker" womöglich blöd an, aber es war wirklich was besonderes für AkteX-Fans, das se sich nun geküsst haben und ich will ma auch behaupten das AkteX zu den niveauvollsten Serien gehört.....denn soviele Intrigen und mystische Dinge (meist,oft) logisch zu erklären und dabei auch den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen ist schon beachtlich.....find ich :)

*zustimm*

Ja, so ist das! Ich hab zwar auch nicht alle Folgen gesehne, doch ich guck´s mir aus den von toppy genannten Gründen auch gern an...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...