Königslöwe Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen der AP2 sowie der WiSo-Prüfung für Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (FIAE) aus Baden-Württemberg. E-Mail: koenigsloewe.plus@gmail.com Vielen Dank im Voraus! lancnsofldlkff reagierte darauf 1
Zementa Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Guten Abend, wäre ebenfalls an den FIAE AP2 Prüfungen der letzten Jahre interessiert. Hier wären insbesondere die Lösungen hilfreich. Vielen Dank und liebe Grüße lancnsofldlkff reagierte darauf 1
Zeichen Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FISI AP2 mit den Lösungen. E-Mail: tobinator.sen@hotmail.com Vielen Dank und viele Grüße! lancnsofldlkff reagierte darauf 1
Hickey666 Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Hi, suche die FISI AP2 für Sommer 2024 und Winter 24/25 E-Mail: hickey@gmx.net Vielen dank und schöne Grüße. lancnsofldlkff reagierte darauf 1
kars.santana Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Hallo, ich suche nach Lösungen für FIAE AP2 für Winter 2021/22 nach AO2020. E-Mail: kars.santana@gmx.de Vielen Dank! lancnsofldlkff reagierte darauf 1
val012 Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Hallo zusammen, ich suche die WiSo Sommer 2022 Prüfung mit Lösungen, also AP2. Ich biete zum Austausch die komplette FIAE AP2 Sommer 2020! Email: valentinschubert@gmx.de lancnsofldlkff reagierte darauf 1
ShinyChee Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Hallo, Gerne jede Prüfung die ihr so habt, ab 2021 an meine E-Mail senden, ich freue mich über alles, womit man lernen kann. hartschtom@gmail.com lancnsofldlkff reagierte darauf 1
dacamel Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Einen schönen guten Tag an die Damen und Herren, Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand zur AP2 die WISO Teile + Lösungen zuschicken könnte. Am besten aus den letzten 10 Durchgängen 🙂 klazarek@googlemail.com lancnsofldlkff reagierte darauf 1
Nightmarket Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Moin Moin, ich würde mich freuen, wenn ich an die AP2-Prüfungen inkl Lösungen ab 2022 bekommen könnte. Mail: nightmarketx123@gmail.com Danke im Voraus lancnsofldlkff reagierte darauf 1
val012 Geschrieben Freitag um 07:50 Geschrieben Freitag um 07:50 Hallo, ich bin auf der Suche nach AP2 Prüfungen für den Anwendungsentwickler von Sommer 2024 oder Winter 2024/2025 Biete als Tausch die FiAE AP2 Prüfung von 2020 an! Email: valentinschubert@gmx.de lancnsofldlkff reagierte darauf 1
leVontrex Geschrieben Freitag um 13:34 Geschrieben Freitag um 13:34 Hallo, ich bin auf der Suche nach AP2 Prüfungen für den Systemintegrator von Sommer 2024 oder Winter 2024/2025. Als Tausch kann ich die Lösungen für Sommer 2024 anbieten und die Prüfung Winter 2023/2024 Email: bmstudying@gmail.com lancnsofldlkff reagierte darauf 1
Naerja Geschrieben Freitag um 18:11 Geschrieben Freitag um 18:11 Moin, ich bräuchte alle möglichen FISI Prüfungen + Lösungen ab 2021. Wenn vorhanden, die WiSO Prüfungen auch. Ich bedanke mich schon mal im Voraus! Mail: Naerja@pm.me lancnsofldlkff reagierte darauf 1
lancnsofldlkff Geschrieben Samstag um 17:47 Geschrieben Samstag um 17:47 Guten Abend, ich wäre an der Zwischenprüfung 2025 interessiert. Gerne per DM Vielen Dank und liebe Grüße :))
lancnsofldlkff Geschrieben Samstag um 17:50 Geschrieben Samstag um 17:50 suppen.karat0h@icloud.com Danke!
MartSam Geschrieben Montag um 08:53 Geschrieben Montag um 08:53 Hallo, ich suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FISI ab 2020. Wenn möglich auch die WiSO Prüfungen. Vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung. E-Mail: martsam98@web.de Viele Grüße
Planl0s Geschrieben Montag um 09:36 Geschrieben Montag um 09:36 Hey, falls jemand noch was für FIAE hat, würde mich sehr freuen über ne Menge zu machen für die AP2 am Mittwoch. E-Mail: den4ikism@mail.ru Viele Grüße und danke schonmal!
shy-deity Geschrieben Montag um 09:42 Geschrieben Montag um 09:42 (bearbeitet) Guten Tag, ich hätte gerne jeweils die drei AP2-Prüfungsteile für die FiSis seit 2021 mit Lösungen. Die Schule hat leider schon den Zugriff auf die Dateien für die Schüler gesperrt, die in wenigen Monaten mit der Ausbildung fertig sind. Eigentlich hätte ich dort gerne noch die Prüfungen paar Mal durchlesen wollen. Daher hoffe ich auf Euch! E-Mail: shydeity@protonmail.com Vielen Dank! Bearbeitet Montag um 09:43 von shy-deity Fisi ergänzt
Rewendere Geschrieben Montag um 12:00 Geschrieben Montag um 12:00 Guten Tag, ich suche nach sämtlichen Prüfungen sei es AP1 oder AP2 ab 2020 für die Ausbildung "Fachinformatiker für Systemintegration" mail: ron.vandesand22@gmail.com
SHA256 Geschrieben Dienstag um 08:52 Geschrieben Dienstag um 08:52 Ich brauche die alten Prüfungen für AP2 - Teil 1 & 2 & WISO für Fachinformatiker AE. Ich hatte Zugriff auf einen Ordner mit allen Prüfungen, aber jetzt wurde ich daraus entfernt. 😅
Empfohlene Beiträge