Zubici Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Ich wollte gerade eben meine Dokumentation hochladen, aber ich überschreite die 4.00MB. Kann ich meine Doku auch als zip Datei hochladen ? Ich habe wirklich nur 3 Bilder mehr nicht. Ich weiß nicht warum sie so groß ist. Bearbeitet 29. Mai von Zubici
eKrumel Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai es gibt programme die solche datein verkleinern mit tricks - einfach mal googlen ist nicht so schwer. Sowohl online als auch offline tool ( zweck datenschutz etc. ) Zubici reagierte darauf 1
Aeropsia Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai vor 6 Stunden schrieb Zubici: Ich wollte gerade eben meine Dokumentation hochladen, aber ich überschreite die 4.00MB. Kann ich meine Doku auch als zip Datei hochladen ? Ich habe wirklich nur 3 Bilder mehr nicht. Ich weiß nicht warum sie so groß ist. 4 MB ist echt ein Witz. Bei mir sind es immerhin 5 MB Uploadlimit. Wenn nur z. B. PDF erlaubt ist, solltest du dich auch daran halten. Allerdings kann man da viel tricksen. Du könntest entweder versuchen die Bilder in einer niedrigen Qualität in GIMP zu exportieren bzw. in einem anderen Dateiformat, um sie dann in das Dokument einzubinden oder du speicherst das PDF einfach in einer geringen Detailstufe. In der Regel sollten 75 - 150 DPI reichen. Zubici reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge