Veröffentlicht Mittwoch um 10:511 Tag Hallo Zusammen,ich habe diesen Winter meine Abschlussprüfung und schreibe dementsprechend gerade den Antrag für mein Projekt.Allerdings bin ich nun auf folgendes "Problem" Gestoßen was mich etwas verunsichert und ich daher gerne um rat oder Empfehlung Fragen möchte. Im IHK-Portal gibt es eine eigene Eingabemaske für den Antrag, genau dieser Punkt verunsichert mich etwas da ich meinen Antrag komplett als ein Dokument geschrieben habe und mir unsicher bin wie ich den Antrag in die Einzelnen Zellen übertragen soll. Wir haben im IHK-Portal die Träger Thema, Beschreibung und Projektphasen/Zeitplan. Mein vorgehen wäre jetzt hier gewesen:Thema = Projekt BezeichnungBeschreibung = der Großteil meines Antrages von Kurzform der Aufgabenstellung, Ist-Analyse, Soll-Konzept, usw.Projektphasen/Zeitplan = Mein Vollständiger Zeitplan in abschnitte von 1-5 stunden Vielleicht liegt meine Annahme hier schon richtig allerdings habe ich kein Muster oder ähnliches womit ich mein Gedankenprüfen kann.ich bin dankbar für jede Hilfe und Anregung.
Mittwoch um 11:171 Tag An sich sollte es doch auch möglich sein alles in ein Dokument zu packen und das in eines der Rubriken zu senden oder nicht? Oder du schickst das gesamte Dokument in alle Drei Bereiche. Wenn du es trotzdem untergliedern willst, dann ist dein Vorgehen genau richtig.
Mittwoch um 11:301 Tag Ich habe den Antrag damals nach den Punkten in Word erstellt und anschließend die einzelnen Punkte in die Eingabemaske kopiert. Dadurch ging natürlich die Formatierung verloren, aber das wurde so von meiner zuständigen IHK verlangt. Die Bilder (Zeitplanung etc.) hatte ich als extra Anhang beigefügt.
Mittwoch um 12:491 Tag vor 1 Stunde, SAMuuU hat gesagt:Im IHK-Portal gibt es eine eigene Eingabemaske für den Antrag, genau dieser Punkt verunsichert mich etwas da ich meinen Antrag komplett als ein Dokument geschrieben habe und mir unsicher bin wie ich den Antrag in die Einzelnen Zellen übertragen soll.Wir haben im IHK-Portal die Träger Thema, Beschreibung und Projektphasen/Zeitplan.Ich hatte bei der IHK Düsseldorf auch so vorgegebene Fragen und Punkte gehabt. Und vorher alles schon niedergeschrieben, ich hatte bei meiner IHK dann angerufen und sollte es in die Felder schreiben. Frag einfach nett nach, die können dir das richtig beantworten, weil da jede IHK anders drauf ist (leider)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.