Veröffentlicht vor 12 Stunden12 h seit einigen Tagen versuche ich, ein Betriebssystem auf mein MacBook zu installieren. Leider waren meine Versuche mit sowohl macOS Sierra als auch El Capitan nicht erfolgreich.Das Problem tritt auf, wenn ich während des Installationsprozesses zum Apple ID-Login aufgefordert werde. Nach der Eingabe meiner Cloud-Zugangsdaten erhalte ich consistently eine Fehlermeldung 403, die den Installationsvorgang unterbricht.Da ich nicht mehr weiß, mit welchem Apple-Konto das Gerät ursprünglich verknüpft war, gestaltet sich die Lösungssuche schwierig. Ich habe bereits bei Apple eine Reklamation eingereicht, um das vermutlich mit dem Gerät verbundene alte Konto zurücksetzen zu lassen.Daher meine Frage: Gibt es alternative Lösungsansätze für dieses Problem? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar, der eine Installation ohne diese Hürden ermöglichen könnte.
vor 10 Stunden10 h Ich kenne mich mit Apple/IOS leider herzlich wenig aus, gibt es dort so etwas wie ein BIOS oder einen abgesicherten Modus oder vielleicht eine Tastenkombination, die den Entwicklermodus freischaltet, ansonsten sehe ich leider nur den schon angetretenen richtigen Weg, mittels des Supports. Aber beachte, dass du niemals bei Apple anrufst, die wollen 19 $ pro Anruf bzw. Supportfall.
vor 10 Stunden10 h https://support.apple.com/de-de/102603 ich glaube hier stehen alle Tastenkombis, manchmal wenn du das neuste System aus dem Netz ziehst kommen Fehler kenne ich zu gut von so älteren Intel Mac´s.Wenn du das "Wo ist" oder so aktiviert hast geht das nur über den Support.Wenn ich ums ... kein MacOS mehr drauf bekommen habe, kam eins zwei mal vor, habe ich Ubuntu drauf gehauen und und en Server draus gemacht^^
vor 9 Stunden9 h vor 3 Stunden, RSSEMTEX hat gesagt:Da ich nicht mehr weiß, mit welchem Apple-Konto das Gerät ursprünglich verknüpft war, gestaltet sich die Lösungssuche schwierigNe, das ist ein Klauschutz. Wenn das Gerät noch mit einem iCloud Account assoziiert ist muss dieser das auf einem anderen seiner Geräte löschen, dann sollte das gehen.vor 3 Stunden, RSSEMTEX hat gesagt:bei Apple eine Reklamation eingereicht,was hat das mit einer Reklamation zu tun ? Wenn Du den Besitznachweis erbringen kannst kann Apple die Assoziation mit dem Gerät lösen. Eine Reklamation ist eine Störung eines Kaufvertrags ...vor 1 Stunde, hackbert301009 hat gesagt:gibt es dort so etwas wie ein BIOS oder einen abgesicherten Modus oder vielleicht eine Tastenkombination, die den Entwicklermodus freischaltetKlauschutz gilt auch für Entwickler .... vor 3 Stunden, RSSEMTEX hat gesagt:macOS Sierra als auch El Capitanwas GENAU ist das für ein Macbook ? Gib mal den Code auf der Rückseite durch, AXXXX vor 3 Stunden, RSSEMTEX hat gesagt:seit einigen Tagen versuche ich, ein Betriebssystem auf mein MacBook zu installierenNochmal drauf rumgedacht. Wenn Du das ONLINE versuchst MUSS das scheitern da es das OS nicht mehr online gibt. Du brauchst ein InstallerImage, DVD oder Stick. Mehr Infos bitte....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.