vor 3 Stunden3 h Meine Frage bezieht sich auf einen weiteren Mitschüler aus meiner Umschulung der bei der IHK Mittlerer Niederrhein ist er hatte sein Projekt vom 6.10- 10.10.25 Abgabe war am Letzen Projekttag. Und er hat verspätet abgegeben ist auch im Portal so vermerkt bei ihm, kann er noch eine andere Doku hochladen weil er keine Korrekturen machen konnte wie bei den meisten anderen Kammern der fall ist. Oder bedeutet das für ihn 0 Punkte = 6 und Durchgefallen er ist echt am verzweifeln und richtige Hilfe bekommt er über seine Umschulung auch nicht richtig.Wenn besagte Prüfer oder andere die die Gegebenheiten Kennen und mir dazu Infos geben Können wäre eine echte Hilfe.
vor 3 Stunden3 h Bei Nichteinhaltung der formalen Vorgaben kann die Dokumentation mit „Null Punkte / Nicht Bestanden" gewertet werden. Die Dokumentation muss spätestens zum Stichtag im Onlineportal eingestellt werden.Das Portal wird keine Dateien mehr annehmen.
vor 3 Stunden3 h Autor Das Problem bei Ihm ist jetzt wie würde das jetzt weitergehen mit einer verspäteten Abgabe wird die noch gewärtet oder ist Ist das Projekt damit Beendet für ihn und er muss das alles neu machen, er meinte er könnte trotzdem noch in die Mündliche Prüfung kommen.
vor 3 Stunden3 h Er soll einfach mal telefonisch Kontakt mit der zuständigen IHK aufnehmen und sein Problem schildern. Dort kann man ihm am besten weiterhelfen und nur dort bekommt er eine verlässliche Antwort. In der Regel sind die Mitarbeiter dort sehr verständnisvoll und auch sehr hilfsbereit. Ich habe es schon erlebt, dass einem Prüfling eine Fristverlängerung zur Abgabe gewährt wurde.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.