vor 22 Stunden22 h Hallo zusammen,habe einen Mailaccount bei 1&1.Beim zugriff mit Firefox über den Webmailer auf den Punkt "Einstellungen" kommt die Fehlermeldung 403Mit anderen Browsern (Edge, Opera, Chrome) funktioniert es einwandfreiForum Camp Firefox ist ratlos, 1&1 sowie AVM (Fritzbox7490) ebenso...Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?Win11, Win10, FB7490... Im Firefoxforum hat sich auch noch jemend mit dem selben problem gemeldet, also nicht nur ich...Vielen Dank,Gruß,Wolfgang
vor 22 Stunden22 h Browser Cache/Cookies leer gemacht?Add ins deaktivieren ( add blocker etc )Inkognito Fenster und nochmal probierenIrgendeine Art von vpn an? Bearbeitet vor 22 Stunden22 h von t1nk4bell
vor 21 Stunden21 h Autor Cache löschen wird immer beim Verlassen automatisch gemacht, so eingestellt. Auch zwischendurch schon mit Crtl+Shift+Del durchgeführt...Das ist der Link zum FF-Forum:https://www.camp-firefox.de/forum/thema/139985-1-1-webmailer-einstellungen-aufruf-erzeugt-fehler-403/?postID=1281571#post1281571Die Addins hatte ich auch schon deaktiviert, allerdings habe ich "Ghostry", da muß ich nochmal schauen...Kein VPN, Inkognito hab ich noch nicht probiert, mach ich gleich......Inkognito probiert, Ghostery aus. Fehler wird trotzdem gemeldet.Es wäre hilfreich, wenn jemand mit 1&1 Mailaccount das Problem hier bestätigen könnte... Bearbeitet vor 21 Stunden21 h von Katermoritz
vor 15 Stunden15 h Autor ...ich habe jetzt tatsächlich eine Rückmeldung von 1&1 nach Durchlauf durch mehrere Service-Levels...:...herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Rückemldung, die wir als fachkundige Abteilung zur Bearbeitung übernommen haben. Sie haben uns darüber informiert, dass Sie Ihren 1&1 Webmailer nicht wie gewohnt nutzen können. Gerne informiere ich Sie über den aktuellen Status.Der Fehler ist uns bereits bekannt.Wir arbeiten weiter an einer Lösung für Sie. Sobald uns neue Informationen vorliegen, erhalten Sie umgehend eine Nachricht von uns...Sehr gut... Sobald ich die Rückmeldzung habe, gebe ich das hier bekannt.
vor 14 Stunden14 h @Katermoritz Nett von Dir, uns teilhaben zu lassen. Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin, freut es mich, die Lösung bzw. das Problem genauer zu erfahren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.