22. Juli22. Jul Ich suche alte AP1 und AP2 FIDP Prüfungen zum lernen und vorbereiten.Bitte an bonscho98@t-online.deWäre sehr dankbar!
22. Juli22. Jul Auch ich würde mich über die FISI Prüfungen freuen - v.a. aus den Jahren 2020 - 2026. (AP1 und AP2, idealerweise mit Lösungen). Bitte an: Ultimate.Warrior@gmx.de ... Vielen Dank im Voraus ;)
23. Juli23. Jul Hallo,suche auch noch AP1 und AP2 FIAE Prüfungen, würde mich darüber sehr freuen.andreasmeder@web.deVielen Dank !
23. Juli23. Jul Hallo, auch ich bin auf der Suche nach AP1 und AP2 Prüfungen und Lösungen, mit denen ich Üben und arbeiten kann.D*A*N*K*E im Voraus!euler-bestellung@gmx.deVielen Dank!
23. Juli23. Jul Hey hat mir vielleicht auch jemand den Link bzw die Prüfungen?Vielen dank schonmal t.hilla19924@gmail.com
23. Juli23. Jul Ich suche alte AP1 und AP2 Anwendungsentwicklung Prüfungen zum lernen und vorbereiten.Bitte an fabiohanebuth@gmail.com
25. Juli25. Jul Moin zusammen, ich habe 2022 meine FISI-Abschlussprüfung geschrieben und hatte damals eine ziemlich gute PDF-Sammlung mit den Prüfungen der Vorjahre. Ein Freund von mir könnte die aktuell gut zur Vorbereitung gebrauchen, aber leider finde ich sie nicht mehr.Falls jemand die Sammlung noch hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir per Mail schicken könntet: golm00445@gmail.comDanke euch!
30. Juli30. Jul Hello. Würde mich auch über die FISI Prüfungen, besonders 2020 bis 2026, oder einen Link freuen. thunderhawk01@googlemail.comVielen Dank schon mal.
4. August4. Aug Hallo Leute, ich habe eine Umschulung zum FISI angefangen und wollte fragen ob mir evtl jemand die alten AP1 Prüfungen von 2020-2025 hat und es mir evtl zusenden? Ich würde mich echt drauf freuen.Hier ist meine Mail: kinosseler@gmail.comVielen Dank
6. August6. Aug Hallo zusammen, es wäre super nett wenn ich die AP1 vom Frühjahr 2026 für FISIs bekäme. bvboleole82@gmail.com
10. August10. Aug Hihi, Falls noch jemand die Prüfungsunterlagen einsenden möchte, schickt mir gerne eine PM!Vielen Dank im Voraus :)
11. August11. Aug Moin,kann mir jemand die Datei schicken?E-Mail: marcelgnahoua0@gmail.comDanke im voraus! :)
12. August12. Aug Ich suche alte AP1 und AP2 Anwendungsentwicklung Prüfungen zum lernen und vorbereiten.Bitte an taemddad@gmail.com
18. August18. Aug Hallo ,Ich suche alte AP1 FIDP Prüfungen zum lernen und vorbereiten.Email : khalil.haouas@gmail.comVielen Dank Bearbeitet 18. August18. Aug von Haouas_Khalil
19. August19. Aug Hallo ich würde mich auch über die Fragen und Lösungen freuen. Danke im Voraus Christopher.hanke@me.com
20. August20. Aug Hallo, Ich würde mich auch über die FISI Prüfungen (AP1 und AP2) von 2020 bis 2026 freuen. jannykannyoshi@gmx.deVielen Dank schonmal
20. August20. Aug Hallo,Könnte jemand mir die Dateien auch weiterleiten? Danke im voraus!E-Mail: xuning.liu.tech@gmail.com
20. August20. Aug Hallo,Wäre es ganz lieb wenn Jemand die Dateien auch zu mir weiterleiten. Vielen Dank im Voraus!egeakenneth@gmail.com
22. August22. Aug Hallo,ich könnte sie auch sehr gut gebrauchen. Wenn sie mir jemand bitte weiterleiten könnte. Am besten per PM.Vielen Dank .
23. August23. Aug Hallo,wäre auch extrem daran interessiert! Vielen lieben Dank <3motels_trizeps0q@icloud.com
24. August24. Aug Wäre auch echt sehr nett wenn es mir jemand schicken könnte per PN Wäre sehr dankbar danke!
25. August25. Aug Wäre auch echt sehr nett wenn es mir jemand schicken könnte per PNWäre sehr dankbar danke!
2. September2. Sep Grüße,falls mir jemand die Dateien schicken könnte, bin ich so Dankbar!E-Mail: ng0ckhanh160699@gmail.com
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.