Mittwoch um 08:324 Tage Ich suche alte AP1 und AP2 FIDP Prüfungen zum lernen und vorbereiten.Bitte an bonscho98@t-online.deWäre sehr dankbar!
Mittwoch um 11:044 Tage Auch ich würde mich über die FISI Prüfungen freuen - v.a. aus den Jahren 2020 - 2026. (AP1 und AP2, idealerweise mit Lösungen). Bitte an: Ultimate.Warrior@gmx.de ... Vielen Dank im Voraus ;)
Donnerstag um 07:033 Tage Hallo,suche auch noch AP1 und AP2 FIAE Prüfungen, würde mich darüber sehr freuen.andreasmeder@web.deVielen Dank !
Donnerstag um 11:283 Tage Hallo, auch ich bin auf der Suche nach AP1 und AP2 Prüfungen und Lösungen, mit denen ich Üben und arbeiten kann.D*A*N*K*E im Voraus!euler-bestellung@gmx.deVielen Dank!
Donnerstag um 11:443 Tage Hey hat mir vielleicht auch jemand den Link bzw die Prüfungen?Vielen dank schonmal t.hilla19924@gmail.com
Donnerstag um 20:572 Tage Ich suche alte AP1 und AP2 Anwendungsentwicklung Prüfungen zum lernen und vorbereiten.Bitte an fabiohanebuth@gmail.com
vor 19 Stunden19 h Moin zusammen, ich habe 2022 meine FISI-Abschlussprüfung geschrieben und hatte damals eine ziemlich gute PDF-Sammlung mit den Prüfungen der Vorjahre. Ein Freund von mir könnte die aktuell gut zur Vorbereitung gebrauchen, aber leider finde ich sie nicht mehr.Falls jemand die Sammlung noch hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mir per Mail schicken könntet: golm00445@gmail.comDanke euch!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.