21. Januar21. Jan Bei mir war es: (IHK Aachen)AP1 20%AP2 30% unterteilt in: Planen und Umsetzen eines Softwareprojektes 10%Entwicklung und Umsetzen von Algorithmen 10%Wirtschaft 10%Betriebliche Projektarbeit 25% mündliche Prüfung 25%
21. Januar21. Jan einmal google: ihk zeugnis fachinformatiker bilderanscheinend hat jede IHK ein eigenes MusterWas mindestens draufsteht, regelt §34 Berufsbildungsgesetz.
21. Januar21. Jan vor 4 Stunden, Tufa hat gesagt:Hat jemand eine muster ?Bei mir (SIHK zu Hagen) ist das in der Erläuterung zum Prüfungszeugnis wie folgt aufgeführt:Teil 1 der Abschlussprüfung- Einrichten eines IT-gestützen Arbeitsplatzes: 20 ProzentTeil 2 der Abschlussprüfung- Planen und Umsetzen eines Softwareproduktes: 50 Prozent- Planen eines Softwareproduktes: 10 Prozent- Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen: 10 Prozent- Wirtschafts- und Sozialkunde 10 ProzentEine weitere Aufschlüsselung habe ich dann in der "Ergbenismitteilung der Abschlussprüfung Winter 2025" erhalten.Planen und Umsetzen eines Softwareproduktes- Betriebliche Projektarbeit: 50 Prozent- Präsentation und Fachgespräch: 50 Prozent
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.