vor 3 Stunden3 h Servus zusammen,ich habe aktuell ein Jobangebot bzw. erstmal die zugehörige Stellenbeschreibung auf dem Tisch, zu der ich gerne eure Meinungen einholen würde.Die Stelle ist bei einer recht kleinen Gemeinde mit ca. 25 Mitarbeitern. Dazu kommt die örtliche Schule mit ca. 10 Mitarbeitern. Die Stelle umfasst Administration und Support, aber auch Prozessentwicklung, Digitalisierungsstrategie, IT-Sicherheit und Datenschutz sowie Kosten- und Vertragsmanagement der IT-Assets.Aktuell arbeite ich in einem IT-Systemhaus, wie ausschließlich seit Beginn meiner Ausbildung. Da wir andere öffentliche Institutionen betreuen, kenne ich die eingesetzte Software, etc.Aus meiner Sicht dürfte das kaum eine Vollzeitstelle ausfüllen, auch wenn der Digitalisierungsdruck und -wille in den nächsten Jahren zunimmt. Die Stelle würde ich bei Zusage zu 99% bekommen (aber natürlich muss ich erst den AV sehen).Was ist eure Einschätzung zu Auslastung, Eingruppierung und Sinnhaftigkeit der Stelle?Vielen Dank schonmal für euren Input!Edit#1: Ich wäre der erste und einzige Vollzeit-ITler. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von Grünspecht
vor 3 Stunden3 h vor 25 Minuten, Grünspecht hat gesagt:Was ist eure Einschätzung ..., Eingruppierung ... der Stelle?Das werden dir nur die Verantwortlichen sagen können. Je nach dem was im Budget ist, wirst du dort ein eingruppiert. Das kann eventuell auch weniger sein, wenn du jetzt zb. E9 hast, aber das Budget nur E8 hergibt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.