vor 8 Stunden8 h Hallo,Ich habe ende der Woche meine Mündlcihe Prüfung da ich in einem Teil der Schriftlichen Prüfung eine 5 (mangelhaft) habe wurde ich auch zur Nachpfüung gemledet, daher die Frage wenn ich meine Mündliche Prüfung also die Präsi und das Fachgespräch gut genug machen und die Doku auch gut war kann ich dann der Nachprüfung entgehen?Das sind meine Noten.Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzesbefriedigend79Ergebnis Teil 1 der Abschlussprüfungbefriedigend79Teil 2 der AbschlussprüfungPlanen eines Softwareproduktesausreichend55Entwicklung und Umsetzung von Algorithmenmangelhaft40Wirtschafts- und Sozialkundebefriedigend75Wenn ich Online Notenrechner nehme wird die Ergänzungsprüfung angezeigt aber wenn ich genug punkte habe in doku und Fachgespräch dann habe ich laut der anzeige trotzdem bestanden daher bin ich mir etwas unsicher. Wäre cool wenn mir jemand dabei weiterhelfen kanndanke im VorrausVG Bearbeitet vor 8 Stunden8 h von Melinus
vor 8 Stunden8 h ich kann mich für meine Auskunft zwar nicht verbürgen, allerdings würde ich sagen solange wie du aufs Projekt mindestens 50 oder mehr Punkte bekommst, bestehst du auch ohne MEP. Der Notenrechner zeigt die MEP wahrscheinlich nur an weil deine Projektnoten noch fehlen und/oder weil du in einem Teil der AP2 unter 50P bist und damit eine MEP in theory beantragen könntest um dich zu verbessern.Die Prüfer werden wahrscheinlich gucken wo du Gesamt mit Doku+Präsi rauskommen würdest und wenn du dann mal hypothetisch angenommen bei ner Gesamtnote 3 ohne reale Chance auf ne Gesamtnote 2 rauskommst, werden sie sagen die MEP könnten wir uns sparen und dann kannst du sagena) möchte ich trotzdemb) lassen wir bleiben Bearbeitet vor 8 Stunden8 h von bit00
vor 7 Stunden7 h Autor Habe bei den Projeknoten fiktive NOten die ich mit KI bekommen habe oder einfach so nur eingegeben habe geschaut. Also ist deiner Meinung nach eine MEP nicht zwingen nötig wenn ich im Projekt allgemein gut abschneide. Und nicht nur die Info das eine MEP gemacht wird 100% sicher ist
vor 7 Stunden7 h Lösung Eine MEP geht bei zwei fünfernEine MEP geht bei einer sechsDu hast einen FünferIst deine doku , deine Präsi+ Fachgespräch insgesamt also eine 4 bist du durch Bearbeitet vor 7 Stunden7 h von t1nk4bell
vor 3 Stunden3 h JenauDie sagt keine zwei Fünfer , keinen Sechser .Bei zwei fünfern kann man eine Ausgleichen und hat somit nur noch einen und besteht.Bei einem Sechser kann man den ( je nach Punktzahl) Ausgleichen und besteht ( sofern man der Ausgleich nicht dazu führt das man zwei Fünfer hat .Der gesamtspiegel spielt dabei keine Rolle .Also auch ap 1 eine 1 mit 100 Punkten .Ap 2 mit 100 Punkten , nochmal 100 Punkten und dann aber 12 Punkten führt zum durchfallen bzw zu MEP usw usw Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von t1nk4bell
vor 2 Stunden2 h vor 1 Stunde, t1nk4bell hat gesagt:JenauDie sagt keine zwei Fünfer , keinen Sechser .Bei zwei fünfern kann man eine Ausgleichen und hat somit nur noch einen und besteht.Bei einem Sechser kann man den ( je nach Punktzahl) Ausgleichen und besteht ( sofern man der Ausgleich nicht dazu führt das man zwei Fünfer hat .Der gesamtspiegel spielt dabei keine Rolle .Also auch ap 1 eine 1 mit 100 Punkten .Ap 2 mit 100 Punkten , nochmal 100 Punkten und dann aber 12 Punkten führt zum durchfallen bzw zu MEP usw uswDie Gesamtpunktzahl spielt eine Rolle. Insgesamt darf das Ergebnis nicht unter 50P fallen.... Also wenn jemand immer 50P geschrieben hat und einmal 45 ist er durchgefallen obwohl er rechnerisch nur eine 5 hat.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.