vor 1 Stunde1 h Hallo zusammen,im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich derzeit, wie IT-Fachkräfte in deutschen Unternehmen generative KI und Large Language Models (LLMs) bewerten.Da ihr genau die richtige Zielgruppe seid und ich eure Fachexpertise aus der Praxis sehr schätze, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich bei meiner Forschung unterstützt.Die Teilnahme ist anonym und dauert nur ca. 10 Minuten. Als kleines Dankeschön für eure Zeit verlose ich unter allen Teilnehmenden 4x 25€ Amazon-Gutscheine.Hier geht es direkt zur Umfrage:https://survey.fom.de/lexaipro-evaluation/Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Unterstützung
vor 1 Stunde1 h Liebe Lusia,ist das wirklich für eine Masterarbeit oder einfach nur Marktanalyse?Das beschriebene Szenario und die folgenden Fragen sind für ITler ziemlich irrelevant.
vor 1 Stunde1 h Autor Hallo Cortez, Danke für deine Frage.Aufgrund der aktuellen Relevanz habe ich mich entschieden, das Thema im Rahmen meiner Masterarbeit zu betrachten. Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine Marktanalyse. :-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.