Zum Inhalt springen

Nhl 2002


Boucher2k1

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ähm bIgBoArDeR, es gibt kein nba2k2 für pc ;)

Nhl2k2 ist wirklich 'n hammer Game, eigentlich ohne Mängel.

Das einzige was stört ist vielleicht, dass Alleingänge mehr bringen als Kombinationsspiel aber meiner Meinung nach das beste Game der EA-Sports-Reihe (nhl,nba,fifa) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin auch eine NHLer, wie du an meinem Nick gemerkt hast...

NHL 2002 ist das Game für mich, zumindest bis zum herbst, wenn 2003 rauskommt ;)

1.fast alles

2. Ab 2003 sollte es eine richtigen Franchise/Season modus geben mit salery cap,verträgen usw. (wie bei der NBA Serie) Außerdem sollte der Trade bug endlich behoben werden...

3. Ebenfalls aus alter Verbundenheit die Calgary Flames, aber mittlerweile sind auch die Islanders nicht zu verachten...

4. Lieblingsspieler: Vince Lecavelier aus Tampa, der superstar der Zukunft ! Ist immer der erste Trade den ich mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt das nba gae denn dann? 2000 oder 2001 ?

hab da noch nicht so genau drauf geachtet.es läuft ja nicht bei mir :( naja,kleiner fehler *g aber jeder weiß hoffentlich was gemeint ist.

bei nhl 2002 kommt man imho mit alleingängen nicht so weit wie mit nem coolen zuspiel. oder ich stelle mich bei alleingängen zu ungeschickt an.schönen assist kurz vorm tor und das ding ist eigentlich immer drin.

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellste Version für Pc ist 2001 von NBA,also leider kein Update :(

Das mit den Zuspielen stimmt schon,aber ist ja dann auch fast immer das gleiche: Ander Band lang, Querpass inne Mitte und Direktschuss auf's Tor.

Außerdem find ich das Powerplay net so gelungen. In real stehn se ja dann an der blauen Linie und warten auf 'n Zuspiel.

Bei NHL2k2 laufen se meistens 'n bissl durcheinander :rolleyes:

Aber ma was anderes:Bei den Olympischen Spielen hatten se gesagt Bulis sei DAS Talent schlechthin,aber im Spiel ist er ja nicht so die Wucht.

Wird der besser oder hat EA bei der Recherche geschludert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toppy

hi,

du meinst jan bulis aus montreal, oder ? Wie kommst du jetzt auf den ?

Na ja, bewerte du mal als spiele entwickler mehrere hundert spieler ...

Im Grunde genommen ist jeder Spieler in der NHL ein talent, weil sonst würde er da ja nicht spielen, und soo schlecht ist er im spiel garnicht, eben ein guter 2. oder 3. reihe stürmer. wie auch im verein.

Andere Sache: Wie sieht eure Traum Starting Five in NHL 2002 aus ?

Ich fange mal an:

Sturm: Pavel Bure - Vince Lecavelier - Brad Isbister

Abwehr: Chris Pronger - Rob Blake

Tor: Patrick Roy

... be SMART!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich auf ihn komm ??

Mh weiss net, ist mir halt nur so eingefallen als ich den Beitrag geschrieben hab.

Das mit der Recherche und so stimmt schon, ist wirklich nicht leicht.

Aber wenn er von Wayne Gretzky als DER kommende Superstar schlechthin bezeichnet wird würden die Amis ja wohl besser einschätzen könn.....

Aber wo ich grad Wayne Gretzky erwähn, gibt's 'n OsterEgg mit dem man ihn freispielen kann oder irgendwie sowas, dass man bei der Spielererstellung z.B. 'n besonderen Namen (vielleicht sogar nur Wayne Gretzky :D ) eingeben muss damit er im Spiel auftaucht ??

(bei NBA war's z.B. so geregelt mit MJ oder Rodman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich meine ein ofizielles easteregg gibt es nicht, würde mich aber uach interessieren ob man altstars wieder aktivieren kann.

es gibts ja editoren wo man spieler einpflegen kann, z.b. Blomann´s NHL 2002 editor, ich weiss aber nicht ob man da auch bilder einbauen kann.

musst mal auf NHL2002 roster seiten gucken, habe aber leider keinen link parat...

... be SMART

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste NHL ist und bleibt meiner Meinung nach NHL 98. Klar, die Grafik kann man mittlerweile auf den Haufen werfen, aber der Spielfluss ist wie bei keinem anderen NHL find ich. Und die englischen Kommentatoren sind einfach der Hammer. Die machen mal richtig Stimmung. Die deutschen labern ja den grössten Müll daher....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkSchlumpf

da kann ich dir nicht ganz beipflichten, auch wenn sich nhl von jahr zu jahr nicht soviel verändert. ist das aktuelle immer das beste. Es werden immer wieder fehler im gameplay ausgemerzt.

Alleine wie sich die keeper verbessert haben...

Trotzdem ist es wohl nie ganz perfekt. Außerdem hat man jedes jahr eine neue herausforderung, weil sich nie ein neues nhl wie der vorgänger spielt.

Und die Kommentartoren bei NHL 2002 könnten fast schon eine comedy sendung bekommen. :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beezer

Ich muss aber auch zugeben, dass ich weder 2k noch 2001 gespielt habe. Ich spiel immer noch 98. Bei der 99er und der 2000er Version ist die Spielgeschwindigkeit einfach zu langsam. Wenn man bei 98 im Allstar Mode spielt sieht man den puck fast trotz schatten nicht mehr.;)

So soll es doch sein! Ein sauschnelles spiel. wie in echt halt.

Ich liebe Eishockey. Einfach ein Männersport! ARR ARR ARR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beezer

Natürlich geh ich zum EV Ravensburg. Heute abend wieder *freu* Playoffspiel gegen Weiden. Das wird mal wieder sauknapp.

Geldprobleme haben sie immer noch, das wird sich glaub auch nie ändern. Nichts desto trotz wird jetzt (endlich) die neue Eishalle gebaut. Zumindest ist es beschlossene Sache

Thierverge spielt nicht mehr in Ravensburg, frag mich jetzt aber nicht, wann der gegangen ist..:)

Muss sagen, bin begeistert, dass man den EVR sogar in Hannover kennt... wie kommts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt vor,eigene kurze Musikstücke in Nhl einzufügen, die bei Pausen (Bully etc.) eingespielt werden.

Wenn ihr Vorschläge habt nur her damit und wenn jemand weiss, wie ich sie euch auch zugänglich machen kann sagt bescheid (zB auf 'ner Homepage von jemanden) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute!!

Danke für die Antworten.

Ich war jetzt ne Woche ni da, deswegen konnte ich ni antworten.

Ich spiele am liebsten immer Noch mit den Philadelphia Flyers!!!

Was mich gestört hat, warn die Mindestanforderrung.

Da stand ganz groß 300 MHz. Ich hatte ein 500 und ne gForce 2 und das hat geruckelt

@ Beezer

Als Phillie Fan erkennt man dein Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkSchlumpf

Hi, tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworten kann, komme gerade von der ceBit.

Woher man den EVR kennt ? Wer mittlerweile 10 Jahre zum Eishockey geht(von DEL bis regionalliga alles mitgemacht) und mal über den Tellerrand hinausschaut, dann kennt man halt auch manche Vereine im Süden.

Unsere Indians haben gerade den 43. Sige im 43. Saisonspiel gewonnen und wir spielen am freitag in den Play-offs gegen die Regionalliga west vertreter Neusser EV um die goldene ananas...

Aber wie es ausieht spielen wir nächstes jahr in der 2. Bundesliga...

@toppy

was bei NHL besonders gut kommt sind live Songs, da kommt im stadion richtig stimmung auf ;) z.b. den techno song "Zombie Nation (Live)"

...be SMART

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist folgendes:

Hab mein NHL dadurch zerschossen, dass ich 'n Update (soll irgendwie bessere Stadiongefik enthalten etc.) installiert hab.

Nun will ich NHL neu installieren aber meine angefangene Saison niht verlieren.

Weiss einer welche Datei ich kopieren muss, damit ich die Saison weiterspielen kann ??

(also geh immer auf GameMode -> Season -> und da steht denn die Saison,also kein "richtig" gespeichertes Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...