Zum Inhalt springen

Tabellenbuch


footix98

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe am 18 März Zwischenprüfung (FISI). Die IHK hat mir mitgeteit, dass das Tabellenbuch benutzt werden darf.

Meine Frage jetzt, kann das Tabellenbuch in der ganzen Prüfung benutzt werden oder nur in einem Teilabschnitt??

Wie waren so die Zwischenprüfungen wo das Tabellenbuch benutzt werden durfte, ich meine den Schwierigkeistgrad.

Wie sind eure Erfahrungen??

Ich denke doch mal, dass die dann schwerer werden als die ohne Buch.

Wie schaut es mit den gelben Zetteln aus, darf ich gelbe Zettel verwenden um Kapitel schneller zu finden.

Viel Glück an alle die bald Prüfung haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in meiner Zwischenprüfung durfte ich das Tabellen buch die ganze Zeit benutzen. Geholfen hat es mir bei manchen Aufgaben auch, aber mehr in dem Sinne, daß ich einen Denkanstoß bekommen habe. Wäre ja auch wirklich schön, wenn man die Aufgaben dadurch lösen könnte, indem man die richtige Seite im Tabellenbuch finden kann.

Gelbe Zettel, sind meines Wissens nicht erlaubt, du mußt mit einem "jungfräulichen" Buch auftauchen, also auch keine Notizen und Co.

Der Schwierigkeitsgrad würde ich nicht höher ansetzten, wenn man das Buch verwenden darf. Die Aufgaben sind lediglich so gestellt, daß die Antwort eben nicht sofort im Buch gefunden werden können.

Nur keine Panik bei der ZP! Das schafft ihr schon. Ich habe es ja auch hinbekommen ;-)

Althea :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich zwar schonma gesagt, aba schadet ja nit:

LERNEN FUER DIE ZP IS SCHWACHSINN

alles multiple-choice!

megaeasy!

un durchfallen koennt ihr auch nit!

UND:

das mit dem tabellenbuch...

weiss jetzt, dass das von ihk zu ihk unterschiedlich ist!

wer sicher gehn will, muss sich bei seiner zustaendigen erkundigen!

[wir duerfen zettel reinkleben, un notizen sind auch legal!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzten Herbst meine ZP gehabt und durfte dort bereits das Tabellenbuch benutzen, und zwar durchgehend.

Nur gebracht hat es wirklich nicht viel, leider. Ich hab es nur zweimal aufgeschlagen, da ich bei diesen Fragen absolut nicht weitergekommen bin. Antworten hab ich dann allerdings auch nicht gefunden.

Hier kann ich nur sagen, die ZP zählt absolut nix!!! Überprüft einfach nur euren momentanen Wissenstand!!!

Ich hab zwar einen schönen Anschiss von meinem Chef bekommen, weil ich nur 56% hatte, aber da wußte ich halt dann, woran ich bei mir selber bin.

Also viel Glück bei der Prüfung

Schwarzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

mach mir wegen der ZW auch keinen Kopf, hab ein bißchen gelernt und dann wird man schon sehen!

Das Tabellenbuch wird wahrscheinlich sowieso net so viel helfen.

Mir ist deßhalb egal ob ich es benutzen kann oder net!

wäre schon wenn, aber auch net schlimm wenn net!!!

Mfg

Hooward

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...