Zum Inhalt springen

Seeräuber ahoi...*g*


bad woman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand von Euch Unter schwarzer Flagge? Vielleicht kennt ihr noch den Klassiker Pirates, dürfte wohl das Vorbild für USF gewesen sein.

Ist schon cool, als KapitänINN kampfesdurstige Männer in die Seeschlacht zu führen.

Ich habe auf meinen Seereisen so einige Schiffe geentert, um zu überleben und Luxuswaren in Gold, durch Handel zu verwandelt.

Doch stellt sich mir ein Problem.

Durch welche Aktionen halte ich die Motivation meiner Mannschaft oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spike

Ich dachte auch, dass das Motivation genug ist, doch die Männer wollen am Ende immer nur eins *g*. Das sollen die sich an Land holen, schließlich habe ich eine Mannschaft von bis zu 250 Mann aufgebaut. Bei einer Frau sind da 24h zu wenig *big grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bad women,

ich kenne leider nur den Klassiker Pirates !, die Männer bekommen eine bessere Moral indem du ihnen genügend Nahrung bietest, auch solltest du öfters mal an Land gehen und die sollten keine langweile bekommen, also viel entern und denen authorität verschaffen.

hoffe das hiflft auch bei diesem Game

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beginner

Es gibt dort drei Statusanzeigen, die ich immer im grünen Bereich halte. Nahrung, Alkohol und Früchte sind bei der Mannschaft sehr begehrt, doch irgendwann bin ich an einem Punkt, wo mein Berater mir, von offene Stengereien gegen mich, berichtet. Ich habe sehr viele Schiffe geentert und mich von anfänglich 500 Pesus auf ca. 75.000 hochgearbeitet, man kann die Beute teilen, doch dafür fehlt mir noch ein Teil, da ich 200 Leute habe und pro Mann 500 Pesus brauche. Hier angekommen kann ich machen was ich möchte, sie wählen mich ab.

Ich finde auch keine Tips im Inet, höchstens cheats. Ist mir persönlich zu langweilig diese einzusetzen...

cu bad woman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal - aber nur manchmal.. haben Frauen ein wenig Haue gern. Denn: Männer sind Schweine! (Zitat der Ärzte)

Bevor man hier weiterdiskutieren kann, sollte man erstmal wissen, welches "Unter schwarzer Flagge" Du eigentlich spielst. Da hat man von vornherein 2 Stück zur Auswahl: Das von Eidos und das von SSI.

Kann man bei dem Spiel auch jemand über die Planke schicken? Das würde ich zur allgemeinen Erheiterung immer wieder tun.

Wenn Du die Eidos-Version hast, dann mußt wissen, daß es mathematische Fehler gab, die Du mit der Installation der Patches von hier und hier korrigieren solltest.

Es scheint ratsam zu sein, den Patch 7 zu installieren, weill damit alles schneller und flüssiger laufen soll.

Hier geht es glaub um ein anders Piratenspiel, allerdings vielleicht sind da ein paar brauchbare Tipps drin, die man auch bei "Unter schwarzer Flagge" brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...