Zum Inhalt springen

Videomitschnitt wiedergeben


Auto

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer weis was ich falsch mache. Ich hab ne Terra TV/Radio Karte und hab ne Sendung mitgeschnitten (Aufgenommen) und finde diese Datei auch auf meiner Festplatte. Jedoch spielt es auch ab, nur ohne Ton. Wie bekomme ich den Ton her ? Hab schon vieles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt es nochmal probiert, jedoch ohne Erfolg. Bei meinen Einstellungen Video - Format RGB24 ; 1/4; Komprimierung ist auf AUS; Audioaufnahmegerät heißt SB Audio PCI 64V Record; Komprimierung ist auf AUS; Ich hoffe es weis jemand was ich noch machen kann, damit ich meine Aufnahmen auch anhören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich liegts nicht an der Datei, diese hat wahrscheinlich keine Tonspur, bzw eine leere Tonspur. Der Fehler wurde zu 99,9% beim Aufnehmen gemacht, nämlich wurde, wie schon oben beschrieben, bei den Aufnahmeeinstellungen nicht das richtige angegeben.

PS: Ich finde die Methode, soundkarte an tv karte und boxen an tv karte etwas seltsam - wie soll den da überhaupt sound aufgezeichnet werden? Bei meiner TV Karte von Pinnacle ist die TV Karte via Klinke-Klinke Kabel ans LineIn der Soundkarte angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...