munson Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 wann kommt denn der zweite Teil denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munson Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 gar nicht? hä? wir reden von counterstrike oder? gibts gor nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Counterstrike gibt es, aber es wird kein zweiter Teil herauskommen. Evtl meinst du ja die Singleplayerversion "Condition Zero" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hiho, als "CS Condition Zero" kommt im Mai. Das ist jedoch nicht der offizielle 2. Teil. Den wird es aber garantiert geben. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munson Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 ja wat denn nu? ein einzelplayer-game names counterstrke condition zero? Alleine CS? das is doch dann nich counterstrike, so ein shit. jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob's einen 2.ten teil geben wird oder nicht. einigt euch mal ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Also, Condition Zero hat einen Einzelspieler-Mod, wird aber auch weiterhin online zu spielen sein. Dann eben mit den neuen Waffen und den neuen Karten etc. Was CS2 angeht, so berufe ich mich auf einen Artikel in der PCG des letzten Monats. Hier wurde gesagt, dass Condition Zero allen CS-Zockern die Wartezeit auf CS2 verkürzt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Naja, Team Fortress 2 soll ja auch mal rauskommen (erster Release Termin damals war September 99 ). Also ich würd noch nicht auf CS2 warten, erstmal CS-CZ spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Jupp. CS II steht wohl noch etwas in den Sternen. CS Condition Zero kommt bald reus und bis zur CS Version 1.4 soll es auch nicht mehr so lange dauern (Beta Test läuft ja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge