Zum Inhalt springen

Internet_Shop günstig???


unite

Empfohlene Beiträge

nunja...ich habe dort mehrere Teile an Hardware bestellt. Irgendwas davon war defekt, habs also zum prüfen zurückgeschickt, sie haben mehrere teile zum hersteller (taiwan, korea) geschickt, ich habe dann die teile zurückgeschickt, teilweise stand dabei, es sei ein austauschgerät, die fehler kamen aber immer noch, und auch die seriennummern der teile waren gleich mit der nummer aus der originalbestellung...die teile gingen also insgesamt 2 monate hin und her und nun hab ich alles zurückgeschickt und wollte mein geld zurück, was selbstverständlich auch nochmal seine zeit (2 wochen) dauerte...

Fazit: zweieinhalb monate auf die sachen gewartet und im endeffekt nix davon gehabt...kann ich nicht weiterempfehlen...

P.S.: Der Dienst der die Teile liefert (GP) ist SCH***...die haben teile im wert von 800 €unter meine Fußmatte gelegt, weil keiner da war...toll, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe von meiner ehemalgigen Kundschaft noch selten etwas weirklich gutes über diie ganzen I-Net-Häuser gehört. Viele waren das erste Mal recht zufrieden, vor allem sind sie natürlich günstiger als der normale Fachhandel, beim zweiten oder spätestens dritten Mal wqaren sie dann wegen irgendetwas enttäuscht. Meine Erfahrung ist ganz einfach die: Wenn etwas kaputt geht oder vielleicht auch schon bei Lieferung ist, dann hat man im Fachhandel einen Ansprechpartner, dem man zur Not auch mal seine Meinung husten kann, und das hilft öfter, als man denkt... Wenn ich halt im Internet kaufe, dann hab ich alles, nur keinen Ansprechpartner, und wenn ich Pech habe, dann hab ich halt Pech, egal, was ich tue. Ich persönlich zahle lieber ein paar Euro mehr und kann mich aber an jemanden wenden, wenn ich ein Problem habe.

Ist aber ganz klar eine Ansichts- und Einstellungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei diesen Internet-Shops immer interessiert, sind die Nebenkosten. Zwar gibt es einige günstige Angebote, aber dann ist der Mindestbestellwert noch höher, o. ä.

Ich hatte mal zwei interessante Fälle. Bei dem einen wurden mir damals 50 DM mehr abgezogen, als ich bestellt hatte, meine Nachfrage ergab, dass ich einen kleinen Satz mit dem Wort "Mindestbestellwert beträgt... " überlesen hatte.

Bei einem anderen bestellte ich ein neues Gehäuse für 20 Euro. auf der Rechnung standen dann 50 Euro. Warum ? Porto- und Verpackungspauschale 30 Euro.

Seitdem kaufe ich nicht mehr im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*beipflicht*

Jupp, das ist auch noch ein Haken, hatte mal ein paar very schlaue Kunden, die mir im Laden ins Gesicht sagten, daß sie ihre Teile jetzt im Internet bestellten, da es dort mindestens 20DM günstiger sei. *grins* Kurz darauf kamen sie dann wieder an, im Endeffekt hatten sie so richtig schön draufgelegt... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...