Zum Inhalt springen

TV out


dummabua

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mich hätte mal interessiert ob es ein tool gibt mit dem .... oder ich fang anders an.

ich hab mir vor kurzem die geforce3 ti200 von msi gelegt, bin auch sehhr zufrieden, aber der TV out passt mir noch ned

wenn ich per TV out das monitorbild auf den fernseher schmeisse um mir legale divX :-) filme anzusehen verschwindet das bild von meinem monitor. gibds da ein tool das des bild auf dem monitor bleibt und gleichzeitig am tv erscheint, wenn ja wo gibds des ???

vielen lieben dank

sers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hatte das selbe auch bei meienr Voodoo3. Wenn ich jedoch den rechner neu gestartet hatte und der TV-OUT aktiviert war, dann sah ich das danach sowohl auf dem Monitor als auch auf dem Bildschirm. War dann wohl ein relativ flimmeriges Bild.

Probiers doch einfach mal aus, ob das dabei auch so einfach geht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt am Treiber ... ein Freund hatte eine TNT2 von ASUS und mit den Treibern von ASUS konnte er beides gleichzeitig sehen. Mit den Treibern von NVidia und auch den neueren Treibern von ASUS (als schon der Nachfolger draussen war) konnte es nicht mehr. Habe auch immer Gedacht es kommt auf die Hardware an, aber bei meinem Freund habe ich das Gegenteil bemerkt.

Bei meiner Elsa TNT2 konnte ich auch (mit den urspr. ELSA Treibern) auswählen, dass nur das Video auf TV ausgegeben wurde. Ich hatte also Windows auf dem Schirm, der Media-Player blieb schwarz und auf dem TV war das Video zu sehen.

Es gibt auch ein Tool, was das alles kann weiss ich nicht, es wurde aber auch auf elsa.de gelinkt in den FAQs als es um den TV-In/Out ging. Warum genau weiss ich nicht mehr und den Link hab ich auch nicht, nur den Namen: TV Tool. War Shareware ... Viel Glück bei der suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...