nukeman007 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 hi wie kann ich in exchange 2000 einen zentralen terminkalender mit lese und schreibberechtigungen einrichten? faq´s helfen mir nicht weiter!!!! brauch ich dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ BlueBird Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hi, also bei Exchange 5.5 könnte man dies über einen öffentlichen Ordner mit Termin-Elementen realisieren. Bin mir nicht sicher ob das mit Exchange 2000 auch so geht. DJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Eine der einfachsten Methoden wäre es einen benutzer der z.B. Terminkaledner heisst einzurichten und dessen Kalender für aale freizuschalten ... bzw. entsprechend administrieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 bei microsoft Outlook Teamfolder downloaden und auf dem Server installieren im öffentlichen Ordner steht dann ein Kalender für alle bereit mfg Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nukeman007 Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 hi wo finde ich das ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Leider scheint MS Outlook Teamfolder nicht mehr im Downloadcenter anzubieten (weder bei .de noch bei .com) auf Wunsch kann ich die Datei mailen (1,2 MB) Gruß Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.