Zum Inhalt springen

InternetExplorer 3


MichaelP

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ein Freund von mir hat noch einen etwas älteren Rechner mit Win95 und dem Internet-Explorer 3. Er bekommt immer eine Debugfehlermeldung, wenn irgendetwas im Quellcode der HTML-Datei nicht einwandfrei funktioniert. Beim neuen IE ist es easy das zu deaktivieren, aber weiß jemand wie das beim alten IE 3 funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum installiert ihr nicht einfach den IE 5? Den gibt es doch schon überall! Dann kennst du die einstellungen und dein Prob. ist gelöst!

Danke Matze, aber mein Kumpel hat nen ziemlich lahmen Rechner und ist recht eigenwillig mit seiner Software darauf, hab schon ewig lang gebraucht ihn dazu zu übereden ins Internet zu gehen, aber nur unter der Bedingung, dass es keinen neuen Kram auf seinen PC haben muss. Er will also den IE von Win95 behalten und deshalb hätte ich gerne nen Tip wie ich das Scriptdebugging im IE von Win95 abschalten kann und nicht im IE5 oder höher.

Wäre echt für sinnvolle Tips dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eh nicht sonderlich, mit dem IE3 ins Internet zu gehen:

Der IE3 unterstützt weder Frames, noch CSS, sondern HTML 2.0 (oder 3.0?) und ist damit auf dem Stand von 1995. Du wirst kaum eine Website finden, die sich heute noch damit vernünftig anzeigen lässt.

Allerdings unterstützt der IE3 schon ActiveX, dafür ohne die (sowieso schon papierdünne) Authenticode-Sicherheitsfeatures...

Klemm deinen Freund lieber ab vom Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

seid mir nicht böse, aber ich wollte nur wissen wie ich das Scriptdebugging beim IE abschalten kann. Wäre nett, wenn ihr mir nützliche Tips zu meiner Frage geben würdet! Dass ich besser den IE 5 oder höher installieren sollte ist mir auch klar, aber wie gesagt ich wollte wissen, wie ich im alten IE das Scriptdebugging deaktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael!

ich weiß es wie viel ehier zwar auch nicht, werd aber bei Gelegenheit mal wieder mein VM-Ware auf der anderen Kiste anschmeissen um einen Blick zurück in anger zu werfen. Dort hab ich Win95/IE 3 wohl noch drauf. Hoffe ich.

In der Zwischenzeit mach deinem Freund doch den Opera schmackhaft. Den gabs in früheren Versionen mal ohne Bannerfenster, glaub ich. Und nach dem was man sich so sagt, ist es eh der schnellste, kleinste und unter den Bedingungen auch beste Browser. Unter browsers.evolt.org kannst du dir alte Versionen von Opera runterladen.

Viel Erfolg beim Überreden! ;)

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von shark007

Hi Michael!

In der Zwischenzeit mach deinem Freund doch den Opera schmackhaft. Den gabs in früheren Versionen mal ohne Bannerfenster, glaub ich. Und nach dem was man sich so sagt, ist es eh der schnellste, kleinste und unter den Bedingungen auch beste Browser.

Morgen,

wie MichaelP selbst schon 2x geschrieben hat, will sein Freund keine Software neuinstallieren, also bitte keine Vorschläge mehr, mit Betreff auf den IE5 oder irgendwelche anderen Browser.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...