Don Mockinho Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 TIP: Ich habe den ganzen ******* schon hinter mir und kann Euch allen nur raten, alles über ein VPN zu lernen. Dieser Thema wurde in der letzten Abschlussprüfung schon sehr hoch gehandelt. Nicht nur in diesen Foren!!! Nur ein Tip am Rande! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der biber Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Was ist den VPN? das hab ich noch nie gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 VPN = Virtual Private Network Damit kann man über das Internet sichere Netzwerk-Verbindungen via Tunneling-Protokoll aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 glaubst du wirklich ? das ist aber hart !!! kenne vpn nur grob aber das wäre wirklich nicht gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo, immerschön den Ball flachhalten!!! Hab jetzt auch Prüfung, aber sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. welches Thema drankommen könnte ist absolut sinnlos!!!!!!!!!!! Besser das vorhande Wissen vertiefen und in den wichtigen Themen fit sein. Sich verrückt zu machen ist genau der falsche Weg. mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Naja unsere Lehrer meinete auch es könnte VPN drannkommen... da die alles andere wie DSL und ISDN schon in den letzten Jahren durchgekaut haben... Ich werde mir VPN auf jeden fall nochmall anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 In allen Themen kann man ja eh nicht fit sein - immerhin wird überall etwas anderes unterrichtet bzw. in den Betrieben gelehrt - da gibt's sicher immer Dinge, von denen man vor der Prüfung nie etwas hören wird... Das Problem ist ja auch, daß die Berufe zu weit gesteckt sind! Anwendungsentwickler müssen sich auch gut in Netzwerken auskennen und umgekehrt - und das ist in den meisten Betrieben weder so möglich noch sinnvoll... - aber was soll's - die letzten Jahre sind die meisten auch durchgekommen - warum sollte's jetzt anders werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.