Zum Inhalt springen

jobsuche! nur wo?


flatping

Empfohlene Beiträge

also ich bin bald fertig mit ausbildung und habe soeben erfahren das ich nicht zum bund muss, was an sich ja gut ist, aber ich weil ich dachte das ich zum bund muss noch keine stelle gesucht habe!

nun muss ich ran weil nur noch 1 monat übrig ist...

wo kann man am besten nach it stellen suchen? wie sind eure erfahrungen bei der jobsuche?

MFG

Fabian alias fLaTpInG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das ist natürlich ein übler Schachzug...

Ich würde auf jeden Fall immer einen Blick in die vielen Online-Jobbörsen werfen (und wirklich in möglichst viele, da die Jobs dort meist verschieden sind), da kann man Glück haben, daß man etwas findet. Ansonsten vielleicht (wenn es die Zeit erlaubt) beim Arbeitsamt vorsprechen und schauen, ob die vielleicht ein paar Stellen in Petto haben (oder an den Online-Bewerbungsterminals schauen).

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei!

Lieben Gruß,

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen (wirklich guten) job durch jobpilot bekommen! ich habe dort mein profil eingestellt und das hat mein jetziger chef gelesen! ich hatte den job innerhalb von 14 tagen! und das ist wirklich kein aufwand und das schaffst du jetzt auch noch trotz prüfungsvorbereitungszeit! also jobpilot.de ausser dem ist monster.de auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...