Zum Inhalt springen

NFS Motorcity


2-frozen

Empfohlene Beiträge

Willst nicht lieber aif das neue NFS warten, welches ja schon angekündigt ist ??

Da wird doch sicherlich 'n Multiplayer - Modus implementiert sein. :)

Außerdem sind bisher nur Server in Amerika für Motorcity vorhanden,also würd ich mich schon mal auf Lag's gefasst machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich finde so ein Spiel wie MotorCity eigentlich eine coole sache. Autos tunen, rennen fahren und autos kaufen/verkaufen... wie damals bei dem AMIGA/(PC) Spiel "Streed Rod"(oder hies es Streed Road?), kennt das noch jemand ?

Da war ein ähnliches Spielkonzept, nur nicht online halt.

Das ist aber auch der große Fehler von Motorcity, dass es halt nur einen Multiplayer Modus gibt und dazu nur im Internet spielbar ist.

Mir wäre ein Motorcity mit Singleplayer und LAN (NFS Porsche)lieber, dann wäre es der absolute Hit, aber so... ?! Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr hier weiter ins Off-Topic rutscht. Es geht hier um Motorcity Online, das ursprünglich mal NFS Motorcity heissen sollte. Ich will hier nichtüber NFS sondern nur über MCO diskutieren ;)

Habe gerade herausbekommen, daß die US Version evtl. gar nicht bei mir läuft und das eine europäische am 1.5. diesen jahres released werden sollte. Weitere news finde ich aber nicht, die letzten sind vom Dezember. Ich habe eine eMail an ea geschickt in der Hoffnung den Releasetermin zu erfahren.

*** Nachtrag ***

habe soeben folgende Meldung gefunden:

Motor City Online, in den USA schon seit Ende 2001 verfügbar, wird laut diversen Aussagen und Gerüchten nun anscheinend doch nicht in Europa veröffentlicht. Der bis vor kurzem angestrebte Release-Termin am 01.05.2002 wurde ersatzlos gestrichen, die zum Spielen erforderlichen Online-Server sollen in Europa/Deutschland erst gar nicht aufgestellt werden. Zumindest machte EA's Pressesprecher Udo Lewalter gegenüber Redakteuren von [GIGA Games] derartige Andeutungen, wenig später wurden diese angeblich auch von "Electronic Arts Benelux" bestätigt. Der Grund dürfte an der in Europa zu erwartenden mangelnden Akzeptanz von reinen Online-Spielen liegen, da neben den monatlichen Gebühren für das Spiel selbst zusätzlich noch die Onlinekosten anfallen, die in Deutschland trotz DSL-Flat und Konsorten immer noch einen ordentlichen Betrag ausmachen. Wer trotzdem MCO spielen will, muss zur US-Version des Spiels greifen, mit schlechten Connections zu den US-Servern (Ping etc.) rechnen und zudem die monatl. Gebühren per Kreditkarte bezahlen.

Monatliche gebühren von knapp 10 US $ ... weia ... *snief* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam soeben die 3. mail von ea.com ... die scheinen den ganzen tag nix zu tun zu haben :D .. leider ist dr Inhalt wneiger erfreulich :(

Response (MS Suzanne O.) - 05/05/2002 11:36 AM

Greetings,

We are sorry, we currently do not have any plans to launch Motor City Online outside of the US.

Unfortunately the game is almost unplayable in Europe due to lag.

Thank you,

Suzanne

Thread hat sich damit vorerst erledigt :( ... n super .. da gibt es mal eine geniale Community Idee und dann sowas *schnief* .. muß mal fragen, ob mein Arbeitgeber nicht eine Aussenstelle in den USA hat.

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...