LeChuck Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Man sollte eine objektorientierte Analyse erstellen...wie hat sowas genau auszusehen? Kann mir bitte jemand die Lösung dazu schicken? Ist ja wahrscheinlich nur eine JPEG-Datei o.Ä.... Es ist wirklich wichtig, die Aufgabe gab ein drittel der Gesamtpunkte, und ich hab keinen Plan, wie ich das Lösen soll... THANX, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Achja, meine EMail: hallucinogen@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetzler Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 auf ftp.amonre.xts.de liegt ein file : FIAE01GH1L.zip ...das ist was du suchst c-u ch p.s.: naeheres zum ftp-server unter...: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22057 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeferkarl Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 ja mir würde da auch noch die Lösungen für die GA1+2 Sommer 02 FiSi Bawue... wäre supi... gruss Käfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling007 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hi Hetzler, bist du sicher das es ftp.amonre.xts.de noch gibt. Habe eben versucht hin zu kommen. Leider vergeblich. Gib mir doch bitte bescheid, falls du mehr weißt. Gruß Hermine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chhtz1969 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 wer die pruefungen, die auf amonre-server lagen braucht, kann sie von mir per email erhalten - habe sie beizeiten gerettet *gg* c-u ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GCRACK Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Na wenn schon jemand das Angebot macht die Lösung per Mail zuzusenden, dann nehme ich das doch dankend an! Meine addy: gcrack@smartvia.de THX & CU GCRACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 also sommer 2001 Prüfung bitte an mich hiretic@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 dann stell ich mich auchmal an...... cruiser@dslabs.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LatinLover Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 @chhtz1969 Könntest Du mir bitte die Lösungen für die Sommer 2001 Prüfungen schicken? Danke im voraus. TheLatino@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.r.eam Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Könnte mir bitte noch jemand die files schicken? Speziell die Lösung zur Sommer 2001 (Anwendungsentwicklung) d.r.eam@gmx.de thx david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madman907 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 für mich dann auch bitte! Danke! mailto:madman907@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjRealGizmo Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Guckt mal in diesen Thread! Da steht n Link wo man sich die Prüfungen runterladen kann! http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23446 Greetz Dj RG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.