Zum Inhalt springen

FreibadOpen-Thread 2002


bimei

Empfohlene Beiträge

Tataaaaa, es ist wieder soweit, Zeit für einen FreibadOpen-Thread.

Letztes Jahr um diese Zeit, ähnliches Wetter, läutete ein uns allen bekannter und geschätzter Fi-Moderator die Freibadsaison ein, genau am 28.04.2001.

Original vom 28.04.01:

Heute, am 28.4.01, vermelde ich offiziell den Beginn der Badesaison 2001. Bei 15 Grad Lufttemperatur und einer Wassertemperatur jenseits von gut und boese, die ich aus Selbstschutzgruenden hier lieber nicht nenne (Entmuendigung droht), habe ich mich heute Nachmittag vom ordnungsgemaessem Zustand des hiesigen Freibades ueberzeugt. Ergebnis: Nach 1.1 km kommen 7 Minuten in der besten Dusche es Universums immer noch genauso gut wie letztes Jahr.

Was ist aber in diesem Jahr?

Wer wird der erste sein?

*räusper* Äh, kreisler, schwimmen auf Fussballfeldern scheidet dieses Jahr aus, das ist einfach nicht tief genug, um wirklich zu schwimmen. :D

Und die alles entscheidende Frage:

Welche Dusche wird dieses Jahr die beste Dusche des Universums sein???

Warten wir auf die Mutigen, warten wir auf den offiziellen Duschentester.

*Schwimmweste anzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

*räusper* Äh, kreisler, schwimmen auf Fussballfeldern scheidet dieses Jahr aus, das ist einfach nicht tief genug, um wirklich zu schwimmen. :D

Falsch. Da gibt es nettes Örtchen namens Westerkappeln irgendwo in der Nähe von Osnabrück. Und dort gibt es auch einen See, den Prärie-See. Ein nettes, 10 Meter tiefes Pfützchen, an dessen Grund man noch die Pfosten Tore des Fussballplatzes sehen kann, der sich einst dort befand. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Okay, ich revidiere diese katastrophale Aussage.

Also, nochmal :

Da gibt es nettes Örtchen namens Westerkappeln irgendwo in der Nähe von Osnabrück. Und dort gibt es auch einen See, den Prärie-See. Ein nettes, 10 Meter tiefes Pfützchen, auf dessen Grund man noch die Pfosten der Tore des Fussballplatzes sehen kann, der sich einst dort befand. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Freibad:

Das Babybecken: weg

Der Nichtschwimmer: Setzt man sich auf die Rutsche und rutsch gemütlich nach unten ladet man ziemlich hart auf Mutterboden

Der Schwimmer: Da stehen jetzt Dalien

Kommt man in die Wärmehalle: Da probt jetzt die hiesige Feuerwehrkapelle.

Das Cafe: Ein Jugendtreff (Na, das war ja irgendwie immer so)

:(

Mein Freibad ist dicht!

Die Stätte, in der ich als 5 jähriger schon meine Bronze germacht habe ist nicht mehr der Schatten ihrer Selbst.

Das Becken, in dem ich meinen (bis jetzt noch nicht wieder erreichten) persönlichen 24 Stunden Schwimmrekord von 61.250 Meter unter unmenschlichen Bedingungen erreicht habe: zugekippt.

Die Liegewiese, auf der ich meinen ersten Zungenkuss :D getan habe: ein Bolzplatz!

*schluchts* Bimei, Du weißt gar nicht was Du mir mit diesem Thread antust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...