Zum Inhalt springen

topics ?


Empfohlene Beiträge

naja, im daily talk sind das eher so die normalen themen, über die geschwatzt wird. drüben im coffeehouse haben sich ein paar clubs gebildet (unter anderem die wg, nach langer abstinentz wieder da, dann die kaffeetrinker mit den umzugsproblemen und die trekkies, die das geraffel der kaffeetrinker durch die gegend beamen, die die ich vergessen habe: nicht böse sein ;) ). deshalb sind im coffeehouse auch immer die eeeeelend langen threads zu finden, während im daily talk das aktuelle läuft.

und wenn ich hier jetzt von clubs rede, so sind das keine elitären gruppen, wo man erst nach gesichtskontrolle reinkommt, sondern ganz lockere, offene gruppen. einfach mal reinschauen. die meisten clubmitglieder lassen sich auch an ihrer signatur erkennen.

ich glaube, dass ganze mit dem coffeehouse fing mal in grauer forumsfrühzeit an, als ein gewisser polli einen legendären thread über kaffeerezepte eröffnete. leider ist dieser thread irgendwannmal in beitragsfressland gelandet. deshalb werden im coffeehouse die threads auch bei 500 postings fluchtartig verlassen. aber einfach mal vorbeikommen und lesen und mitschwatzen... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...