Zum Inhalt springen

Politischer Amoklauf ?!?


alligator

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

Ich frag mich ob zur Zeit mal wieder ein politischer Amoklauf stattfindet ? Jetzt rennen wieder alle Politiker wie aufgescheuchte Hühner rum und machen Gesetze worüber sie sich nicht wirklich lange Gedanken gemacht haben. Ich rede von den neuen Waffengesetzen. Ich sage nicht, dass sie falsch sind, sondern nur das es überstürzt ist.

Dieses Überstürzen kennt man noch von den sogenannten "Kampfhunden". Da haben auch die Medien alles hochgeputscht und innerhalb von ein paar Wochen gab es völlig überzogene Gesetze.

Was ist aus unserem Land geworden, wenn die Bild-Zeitung schon mehr Macht hat, als alle Politiker zusammen ?

Gruß

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der selben meinung, ich finde es auch schwachsinnig, jetzt einfach ein paar gesetzte zu verabschieden bzw. spiele und musikgruppen (slipknot, bin auch fan davon). denen is des massaker doch *******egal, sie müssen etz nur auf die aussagen der FAZ und der bild reagieren und die gesellschaft in falscher sicheheit wiegen. die sollten sich lieber gedanken machen wie sie sich um ihre perspektivlose und unmotivierte jugend und deren zukunftängsten kümmern solln anstatt irgendwas zu machen was ihnen "kompetente" Psychologen raten (Psychologie = 6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

So ist es doch immer!

Es wird nichts gemacht, solange alles gut geht. Wenn dann

mal was passiert, sind alle plötzlich Experten und alles wird

besser mit neuen 24h-Gesetzen.

Das ist jetzt mit dem Waffengesetz so und vorher waren's

die Anti-Terror Maßnahmen.

Es zeigt nur, dass im Grundsystem etwas falsch ist, da nur

reagiert, aber nicht agiert wird.

In der Fahrschule predigen sie einem "vorrausschauende

Fahrweise", aber von "vorrausschauender Politik" hat

noch niemand was gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt enfach...

sie entwerfen einfach ein paar neue Gesetze bevor die Medien sie wieder als Überbezahlte Faule Säcke hinstellt denen das Leid aller egal ist...

in ein paar Monaten ist das alles wieder vergessen und die meisten Gesetze werden dann eh wieder vergessen..

MFG Papa :D

:( :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise stimme ich euch schon zu! auf der anderen seite finde ich, dass manches von den neuen gesetzen schon lange überfällig war. z.b. dass man keine waffen in privaten räumen aufbewahren darf- ich finde dieses gesetz absolut sinnvoll, denn was gäbe es für einen grund, eine waffe zu hause aufzubewahren. auch sie waffen von schützenvereinen sollten zentral aufbewahrt werden und nur wenige leute dürfen zugang haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...