theloki Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Da wird hier in NRW die Prüfung geschrieben und ich kann jetzt schon nicht mehr lernen. Aber ich hab auch nicht wirklich viel gelernt. Es geht aber nix mehr rein, ich hab auch keine Lust mehr. Ich glaube das Beste was man vor der Prüfunh machen kann ist zwei tage vorher ne ruhige Kugel schieben und die Sache ganz locker anzugehen. nur drei Tipps von mir: 1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 2. Ruhig bleiben, sich kein Stress vor der Prüfung machen 3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil nach dem Moto: 10 20 30 GOTO 10 =) gruss loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PruefungsAngst Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 jups, kann dir zustimmen, ich würde auch lieber heute als am dienstag schreiben. werde mal ein ganz entspanntes Wochenende mit meiner Freundin verbringen und am Montag vor der Prüfung ins Phantasialand fahren Knopfauge sei wachsam. wird schon halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riana Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich habe totale Panik vor Dienstag! Oh ******* ich schaff das bestimmt nicht ! Ich habe das Gefühl ich hab viel zu wenig gelernt und kann von dem was ich gelernte auch das meiste nur halb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beastology Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 leute, das schaffen wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von riana Ich habe totale Panik vor Dienstag! Oh ******* ich schaff das bestimmt nicht ! Ich habe das Gefühl ich hab viel zu wenig gelernt und kann von dem was ich gelernte auch das meiste nur halb! so gehts mir auch, aber als ich vor 4 wochen die alten prüfungen gemacht hab, war ich überrascht das es garnicht so schwer war !!! wir werden es sehen und wenn wir uns vorher verückt machen können direkt einpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo Prüflinge! Ich drücke Euch für Dienstag ganz kräftig die Daumen!! Und noch ein Tipp von jemandem, der diese Phase nun schon hinter sich hat: Macht Euch nicht komplett wahnsinnig. Das bringt nichts!! Es haben vor Euch auch schon andere die Prüfung geschafft und sie leben noch und das Lernen hat sich da auch gelohnt. Wenn Ihr Euch jetzt noch einen Kopf über Dinge macht, die Ihr meint nicht zu wissen - es bringt nichts, sich jetzt noch an diese Sachen zu klammern und zu pauken!! Und wie gesagt, ich drücke die Daumen, Ihr schafft das schon!! :D Lieben Gruß, Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.