Zum Inhalt springen

Der "Bist-du-bereit-für-Kinder-?" - Test


Alrik Fassbauer

Empfohlene Beiträge

Entnommen einem anderen Forum, Verfasser dort unbekannt:

Der "Bist Du bereit fuer Kinder?"-Test

DER DRECK-TEST:

Beschmiere das Sofa und die Vorhaenge mit Nutella. Lege eine Handvoll Fischstaebchen hinter das Sofa und lasse sie dort.

DER SPIELZEUG-TEST:

Besorge dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftklammern oder Schrauben). Lasse einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun deine Augen und versuche, in die Kueche oder das Bad zu gelangen, ohne dabei einen einzigen Laut von dir zu geben: du koenntest schliesslich das Kind wecken.

DER LEBENSMITTELGESCHAEFT-TEST:

Leihe dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nimm sie zu deinem naechsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.

DER ANZIEH-TEST:

Besorge dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und pass auf, dass du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

DER FUETTER-TEST:

Besorge dir eine grosse Plastik-Tasse. Fuelle sie bis zur Haelfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun loeffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befoerdern waehrend du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Anschliessend verteile den Inhalt der Tasse auf dem Fussboden.

DER AUTO-TEST:

Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen einen Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 10-Pfennig Stueck und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkruemle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Ruecksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Tueren des Autos.

KOERPERLICHE EIGNUNG (fuer Frauen):

Nimm einen grossen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor deinem Bauch. Lass den Sack fuer 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack haengen wo er ist.

FINANZIELLE EIGNUNG (fuer Maenner):

Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein. Lass dein Gehalt fuer die naechsten 20 Jahre zu gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschaeft, Lebensmittelgeschaeft und mindestens 10 Vereinen ueberweisen.

DER ABSCHLUSS-TEST:

Gehe zu Freunden, die schon ein kleines Kind haben. Gib ihnen gute Ratschlaege zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Toepfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache moeglichst viele kluge Verbesserungsvorschlaege. Betone, wie wichtig eine konse- quente Erziehung ist. Geniesse das Experiment, es ist das letzte Mal, dass du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal das du diese Freunde siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ganz schön lustitsch.

Aber dieses "Ich bin ein Idiot" am Ende hat mich doch etwas stutzig gemacht.

Lag fürn Autor der Focus also auf dem letzten Punkt oder?

Keine Kinder und jetzt auch keine Freunde mehr?

Also, lachen oder nicht?

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier eine "kleine" Erweiterung:

VORESSTEST:

Besorge Dir die folgenden Lebensmittel und spreche die folgenden klugen Sprüche, während Du davon probierst:

- (Hipp, Alete etc.) Möhren, lauwarm aufgewärmt:

-> Mmm, lecker Happ Happ

- Kinderkeks oder Reiswaffel

-> Schau, lecker, lecker und viel gesünder als Gummibärchen

- Lauwarmen Spinat

-> Das ist Pappi/Mami auch ganz gerne und schau wie groß und schlau Pappi/Mami ist.

NACHT-TEST

1. Bereite dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.

2. Beginne um 6 Uhr Nachmittags mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei du ihn permanent hin und her wiegst

3. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.

4. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.

5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.

6. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor

7. Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.

8. Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE

Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und

verwandle den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine

Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche

nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms

herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

WICKELTEST

:

Besorge Dir einen ca. 50 cm großen Fisch (lebend). Wickele ihn

in ein Tuch und versuche ihn nun aus dem Tuch auszupacken und in

ein Neues einzuwickeln, ohne das Dir der Fisch aus der Hand zappelt.

Folgende erhöhte Schwierigkeitsstufen sind denkbar:

- Zur Simulation einer vollen Windel übergieße den Fisch vorher mit einer

Mischung aus Milch und Senf (Farbe und Konsistenz müßte dem Original

ziemlich ähnlich sein).

- Zur Simulation eines Jungen, richte während des Fischwickelns einen aufgedrehten Gartenschlauch auf dich.

- Wenn Du etwas Übung hast, wiederhole die Prozedur in der Öffentlichkeit,

z.B. in einem überfüllten Bus oder Bahnabteil, in einem Restaurant im Schwimmbad etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir das Thema angeschaut.

Ich sehe immer noch keinen Grund, warum Du so etwas behaupten solltest, aber wer weiß, vielleicht kennst Du ja wirklich schon alle "kommenden" Folgen, hast sie längst auf CD und keine Freunde mehr, weil Du allen schon verraten hast, was geschehen wird?

Ich bin ein wenig verwirrt, helf' doch bitte einem IQler 63 (nur Brot ist dümmer) auf die Sprünge. :D

Deine Signatur ist nebenbei bemerkt falsch.

Richtig müsste es heissen:

"Ich bin ein Fachidiot"

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man es ganz streng nehmen würde, dann dürfte ich nicht einmal hier posten!

Ich bin weder Azubi noch Umschüler zum Fachinformatiker und die Prüfung (mündlich) habe ich sowas von ... naja, war halt eine blöde Zeit für mich...

Jedenfalls bin ich keiner.

Habe auch nicht versucht den Titel nachzuholen.

Habe auch so nen Job.

Und das mit der Korifä.. Korpyfä... Kurife... ähm, naja, das mit dem Fachmann halt, wen stört's?

BTW:

Kannste mir die Folgen 2 - 6 mailen?

Wenn möglich als VCD?

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alrik

Also Du bist kein Idiot.

Nun ändere doch mal endlich diese Signatur.

Sieht ja bald nach "Fishing for compliments" aus.

Wenn Du ein Idiot wärest, würdest Du es sicher nicht Dir selber noch anderen gegenüber bekennen.

Du würdest im Gegenteil etwas ganz was anderes (war das jetzt bayrisch? :D) schreiben.

Das ist wie die Sache mit die/dem DAU.

Ein/e DAU würde sich nie die Frage stellen, ob sie/er denn eine/r sei, im Gegenteil.

Aber um Dich doch wieder einaml zu toppen:

(vorab schon einmal Have a nice day :))

-------

Ich bin zwei Idioten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...