Zum Inhalt springen

Bestanden :)


athlon

Empfohlene Beiträge

yeaaaaa hab auch bestanden *freu*

(fisi)

gh1: 63% gh2: 70% wiso: 67% <- nur geraten versteht sich :)

sau gutes gefühl wenn man bestanden hat! :) hab grad so ne 3 aber das hol ich im mündlichen wieder raus hoff ich..

unser bester azubi hat 79 80 76 %!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass manche von Euch schon Prüfungsergebnisse haben. Egal welches Bundesland das jetzt betrifft. Ich meine jetzt sind es gerade mal ein paar Tage her und bei der Anzahl der Prüfungsteilnehmer pro Bundesland gesehen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die schon alle Prüfungen korrigiert haben. Naja, dass ist halt meine Ansicht. Falls es aber doch der Fall sein sollte, dass ihr sie wirklich schon habt, dann erstmal Glückwunsch, zur bestandenen Prüfung. Und für die, die es alle nicht geschafft haben, beim zweiten Mal wird es auf jeden Fall klappen.

MfG Brenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! bundesland: hessen aber wir haben die ergebnisse schon weil der prüfungsausschuss die gestern abend an die ihk schicken musste und da haben die die uns heute schon mündlich mittgeteilt (wir kennen die halt so n bisschen...)

mfg

athlon *megafreu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich hab auch bestanden.

GH1 = Note 2 GH2 = Note 3 SOWI = Note 2

GH1 und GH2 wurde mir vom Prüfungs.... mittgeteilt.

SOWI habe ich selbst mit der Muster Lösung aus diesem Forum bewertet. Da habe ich 85 Punkte !

Yes ! :bimei

Gruß an alle ! :OD :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von athlon

yeaaaaa hab auch bestanden *freu*

(fisi)

gh1: 63% gh2: 70% wiso: 67% <- nur geraten versteht sich :)

sau gutes gefühl wenn man bestanden hat! :) hab grad so ne 3 aber das hol ich im mündlichen wieder raus hoff ich..

unser bester azubi hat 79 80 76 %!

Hallo Athlon, Glückwunsch!

gh1:63% gh2:70%

hattest Du mit soviel Punkten gerechnet?

Was für ein Gefühl hattest Du nach der Prüfung? Wie die meisten hier: "shit, ich fall durch!" ???

Gruss,

IEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Athlon,

aus welcher Stadt in Hessen kommt, bzw. zu welcher IHK gehörst du. Ich habe am 14.05.2002 in Hanau meine Prüfung geschrieben und wir haben gesagt bekommen, das wir unsere Ergebnisse erst bei der mündlichen Prüfung bekommen.

ECKETS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ECKETS

Hallo Athlon,

aus welcher Stadt in Hessen kommt, bzw. zu welcher IHK gehörst du. Ich habe am 14.05.2002 in Hanau meine Prüfung geschrieben und wir haben gesagt bekommen, das wir unsere Ergebnisse erst bei der mündlichen Prüfung bekommen.

ECKETS

hi! ich habe auch am 14. 5. in frankfurt prüfung gehabt!

ja normal bekommt man die ergebnisse auch erst bei der mündlichen gesagt.

wie gesagt wir haben halt kontakt zu dem prüfungsausschus.... und da bekommt man das dann schon gesagt wenn man mal vorsichtig nachfragt..

@ ieee

nein ich dachte ich falle durch! und in gh1 hab ich nicht mit so vielen punkten gerechnet! in gh2 habe ich eigentlich mit mehr rpunkten gerechnet aber egal hauptsache bestanden! iss aber n sau gutes gefühl :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann kann ich ja hoffen das mein Ergebniss die Tage bei mir eintrudelt (Auch IHK FFM). Leider kenne ich niemanden aus dem Prüfungsauschuss, aber wenn diese ihre Ergebnisse gestern an die IHK geschickt haben, läßt diese uns hoffentlich nicht allzu lange warten.

Hauptsache das warten (und zittern) hat ein Ende ;)

Gruß, Smeagol

P.S. @ Athlon, Du hast nicht zufällig in Karben geschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...