Zum Inhalt springen

DVD soll Kino ersetzten?


Namid82

Empfohlene Beiträge

Ich glaube kaum das DVD das Kino ersetzen wird/soll. Da hätten schon allein die Kinobetreiber was gegen.

Stell dir mal die Kosten für den Sound bzw. den Videobeamer vor den du mit DVD daheim bräuchtest um an das Kino ranzukommen, vom Platz für das alles mal abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kino wird da nie ersetzen.

Zwar wird die Qualität des "Heimkinos" immer besser, aber Kinofilme kommen erstens immer früher als DVD und zweitens geht wirkt das auf so einer großen Leinwand mit dem ganzen Publikum im Saal viel besser.

Kino ist ein Gemeinschaftserlebnis, schwer zu vergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ Papa max

seh ich alles auch so !

@ rest

finde ich ebenfalls. ich meine immer das Kino einfach Kino ist, aber wenn da solche Menschen voll das Geld ausgeben für das tolle Heimkino sag ich immer.. ach ich geh lieber in das richtige! :)

Wollte nur mal fragen wie euere Meinungen dazu sind!

bye Leela:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich gehe viel ins Kino. Ich liebe Kino. Aber ich schaue auch gerne mal zu Hause einen Film. Und wenn ich schon einen Papa habe der einen Beamer hat, dann kann man das auch ausnutzen. Und mit so einer großen Leinwand, ist schon toll. Das Geld lohnt sich da auch. Aber ich würde auch auch sagen das Kino durch nichts im Heimbereich ersetzt werden kann. Kino ist einfach genial!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ned, mit kino kann ich ned viel anfangen....

die filme kommen zwar früher aber im kino aber daheim, is irgendwie beseer, weil da nur die leute da sind die man kennt, und nicht irgendwelche spacken die popcorn rumwerfen oder angerufen werden.... ich erinnere mich da an blade 2, neben mir,

vorne die mörderaction und dann.... der whre grund warum wir mit blade kooperieren ist PIIIEEEP DÜDELDÜ. ja mann, ich bin im kino, ja mann, blade 2 mann, ja fet snipes halt mann, boa alta mann etz hat er grad wen gerlegt mann..... usw. da wird man selber zum blade :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Kino sind die Sitze immer so unbequem, es ist

ewig weit bis zum Klo, ein Kühlschrank (mit Bier) ist da auch nicht in der Nähe und wenn einer mal unartig war:), müssen

alle leider. Obwohl's vom Sound natürlich fett ist. Ja, zugegeben

das Bild is auch 'n bisschen größer als daheim. Aber Kinos

wird's wohl immer geben, es gibt ja auch noch Konzerte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den schlechten Sitzen bzw. wenig Komfort lass ich auch nicht gelten:

Bei uns im Cinemaxx oder im Kinopolis sitzt man in superbequemen Sesseln mit Cola-bzw./Bierdosenhaltern und die meisten Zuschauer sind mit mindestens einem 2kg Popcorn-Eimer "bewaffnet" :D

Schlimm finde ich allerdings, daß man für einen Kinobesuch inzwischen mindestens 15-20 Euro (Eintritt, Getränk, Popcorn, Knabberzeug) auf den Tisch legt! :eek:

Da bin ich dann doch froh, einen etwas größeren Fernseher und die passende DD-Anlage zuhause zu haben: DVD ausleihen / Film downloaden, Freunde einladen, Knabberzeug zusammenschmeißen und Movie-Night genießen. :)

Schön günstig und Spaß ohne Ende!

-tgb-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

kino wird sich wohl nie ersetzen lassen!

allein der umsatz den die liebe filmindustrie mit den kinogaengern macht, ist durch nichts zu ersetzen.

Ich stehe allerdings mehr auf mein schoenes kleines heimkino; ist viel gemuetlicher und ich habe MEIN bier und MEINE couch.

und wenn ich mir nun zum beispiel die geschichte mit black hawk down anschaue, sind die lieben leute von der filmindustrie doch wirklich selber schuld...

und was mit harry potter passiert ist (habe ihn leider noch nicht gesehen...) ist wohl eine endlose frechheit!

der kinobesucher wird um schoene szenen betrogen, nur damit er sich dann die dvd kauft...

ich finde sowas traurig und kaufe mir fuer das geld, was mich ein kinobesuch kostet lieber eine schoene dvd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das es besser is daheim zu glotzen, gehen videothek, holen film (oder saugen:D ) und ab dafür, da kann man aufs klo wann man will, kann auf pause drücke, und wenn man nichts verstanden hat lässt man zurücklaufen. das geth im kino nicht, ausser man kennt den vorführer ;) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...