2-force Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Kennt jemand seiten wo man ein paar findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Welche Benutzerbilder meinst du damit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Er meint sowas, wie dein Alienbild, was unter dem Benutzernamen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Aja jetzt weiß ich was er meint. schau doch mal hier da gibt es ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Servus 2force, mach Dir halt einfach selber eins. Ansonsten hast Du ja eins, was evtl auch andere User benutzen, und die Idee ist ja, das das Avatar (der Avatar?) ein persönliches Kennzeichen von Dir ist. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 @ flipstar0711 : Dein Avatar ist aus Princess mononoke, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von @@@ @ flipstar0711 : Dein Avatar ist aus Princess mononoke, nicht wahr? *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Also ich habe mir den Avatar selbst gemacht, habe einfach ein Wallpaper mit Athlon XP-Logo genommen, das ausgeschnitten und auf 100x100 Pixel geschrumpft. Geht ganz einfach mit fast jedem Grafikprogramm (ich habe das mit IrfanView gemacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Meins benutz ich immer für den Namen. Ich finds irgendwie lustig. größer erkennt mann mehr. ist ne lustige sache das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ich will mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.