Zum Inhalt springen

Weil es immer wieder schön ist: Ein Zitate-Raten


Harley Davidson

Empfohlene Beiträge

Wir alle müssen sterben früher oder später. gewöhnen sie sich an den gedanken... Tulpe?" "Entweder braucht er drei unterschriten, oder zwei unterschriften und eine todesurkunde..."

"...oder eine unterschrift und zwei todesurkunden"

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Keine halben Sachen mit Bruce Willis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

OK... die nächsten:

1)

"Ich bin Matt Kirby, genannt der Kürbis." - "So? Und ich bin Sauer!" - "Auch ein werter Name, vor allen Dingen passt er."

2)

"Habt ihr nichts besseres zu tun als Unschuldige zu ermorden und Hab und Gut zu stehlen?" - "Wir brauchen doch Geld für unseren nächsten Raubzug!" - "Ein völlig kaputtes Argument!"

3)

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?"

4)

"Jede anti-imperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren."

5)

"He Kleiner, ich hab ´ne 45er und eine Schaufel! Ich bezweifle, daß dich jemand vermissen würde!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beebof

die drei sind richtig... der erste nich

noch was daraus:

"Ich brauch Geld"

-"Ja, es ist ein schöner Morgen"

"Wir alle müssen sterben früher oder später. gewöhnen sie sich an den gedanken... Tulpe?"

"Entweder braucht er drei unterschriten, oder zwei unterschriften und eine todesurkunde..."

"...oder eine unterschrift und zwei todesurkunden"

Ach, denn kenn ich......so ein Mist, mir fällt es gerade nicht ein.........!

Das der mit dem Zahnarzt und seine geldgeilen Frau, die am liebstens seine Lebensversicherung ausgezahlt haben will als nebenan ein ehemaliger Berufskiller (Bruce Willis)einzieht (Johnny die Tulpe Tulplewsky, oder so ?) und er total am Teller dreht......

Aber wie heißt der bloß nochmal..........??? *AAhhhrrrGGG*

Keine halben Sachen ? Zumindest so ähnlich

Nachtrag : Schade, hab gerade gesehen dass Uncle Reaper schneller war, naja laß mein Posting trotzdem stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

ich fand das original nicht annähernd so lustig!

aber gut, das ist ansichtssache.

Das dachten die produzenten auch und liessen die deutsche Synchronisation wieder zurück ins englische übersetzen, von da an war die Serie ein Knaller!!

Lord Sinclair und Danny irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...