Zum Inhalt springen

Frage zu DSL / T-online DSL Flat


Dragan

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Irgendwie habe ich ein Problem...

Im vertrag der DSL Flat da stehrt das man z.B noch 0,0149 € zusätzlich zahlen muss...

Wie ist das gemeint????

Und wann tritt dieser Fall ein

----

Bei meiner Verbindung steht rechts in der Taskleiste 10 Mbits ist das dann richtig oder....

Bei der Verbindung ist eingestellt:

Verbindung herstelllen über = ISDN Kanal Realtek PCI FAST ETHERNET ADAPTER

Das ist doch richtig oder.....

Zum test der downloadrate habe ich die t-online software mit ca. 80k heruntergeladen....

Das ist OK oder

Helft mir bitte

Danke für eure Bemühungen

Gruss

Zoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das denn her mit der zusätzlichen Gebühr?? Hab ich bei mir nicht gefunden

Die Verbindung über den ISDN Adapter Realtek... ist richtig, die 10Mbit Anzeige ist ein Bug in Windows, das kann nicht weniger anzeigen

Denkst Du auch mal daran, dass nicht jeder DSL hat. Dein grosses Bild traegt absolut nicht zur Problemloesung bei.

hades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragan:

Im vertrag der DSL Flat da stehrt das man z.B noch 0,0149 € zusätzlich zahlen muss...

Wie ist das gemeint????

Solltest du mal, weil DSL nicht funktioniert, über ISDN online gehen......

Das ist OK so....

80kbyte das ist eine gute Übertragungsrate für DSL...

Tip: Lade dir den Speedmanager bei T-Online runter, dann werden dir die Werte korrekt angezeigt....

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dragan

Hey Leute,

Irgendwie habe ich ein Problem...

Im vertrag der DSL Flat da stehrt das man z.B noch 0,0149 € zusätzlich zahlen muss...

Dieser Fall tritt nicht nur auf wenn du dich per ISDN mit deinen Zugangsdaten einwählst, sondern auch wenn du über ein anderen Anschluss per DSL ins Netz gehst.

Wenn du z.B. zu deinem Freund gehst und bei diesen DSL nutzt mit deinen Zugangsdaten ;o)

Dann musst du auch blechen.

Gruß

hexdump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FreeBSD

Die Verbindung über den ISDN Adapter Realtek... ist richtig, die 10Mbit Anzeige ist ein Bug in Windows, das kann nicht weniger anzeigen

Mit dem RASPPPOE Treiber kannst du einstellen was für die DSL Verbindung angezeigt werden soll (z.B. 768KB). Nen Link zu diesem Treiber kann ich dir nicht sagen, einfach mal nach RASPPPOE suchen Aber das ist eh nur ne Schönheitskorrektur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexdump:

Dieser Fall tritt nicht nur auf wenn du dich per ISDN mit deinen Zugangsdaten einwählst, sondern auch wenn du über ein anderen Anschluss per DSL ins Netz gehst.

Wenn du z.B. zu deinem Freund gehst und bei diesen DSL nutzt mit deinen Zugangsdaten ;o)

Dem ist n i c h t so....Die DSL-Verbindung ist nicht ortsabhängig.....Meine Tochter benutzt meine DSL-Zugangsdaten von ihrer Wohnung aus (sie hat keine DSL-Flat, aber einen Anschluss), wenn ich nicht online bin - k e i n e Zusatzgebühren ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist n i c h t so....Die DSL-Verbindung ist nicht ortsabhängig.....Meine Tochter benutzt meine DSL-Zugangsdaten von ihrer Wohnung aus (sie hat keine DSL-Flat, aber einen Anschluss), wenn ich nicht online bin - k e i n e Zusatzgebühren ! ;)

Mir wurde das so von der Teleklau erklärt ;o)

Ich habe es persönlich noch nie probiert von daher *g*.

Wir zu Hause bei mir gehen alle über einen Zugang rein :o)

Gruß

hexi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...