Zum Inhalt springen

IHK München! Was soll das ?


Tom222

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin echt sauer über die IHK München! Im Prüfungszettel stand die Ergebnisse sollten Ende Mai an uns gehen. Diesen Termin hat, konnte die IHK nicht einhalten. Dann wurde bekannt gegeben, dass die Ergebnisse am 11 Juni das Haus der IHK verlassen, sollten also am 12. Juni ankommen! Jedoch auch an diesem Termin waren Sie nicht bei der Post dabei. Heute ist der 13. Juni und die Ergebnisse sind WIEDER nicht dabei! Werden wir hier hingehalten? Sind die Ergebnisse überhaupt schon verschickt? Bei wem kamen sie in München schon an?

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das kann doch nicht nur an warnstreiks hängen. Die haben die ******* ergebnisse schon seit mehr als zwei wochen fertig und verschicken den rotz einfach nicht. hab nächsten dienstag schon fachgespräch, bis dahin würd ich schon gern wissen wie die schriftliche ausgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit der Post zu tun (denn die kommt ja ganz normal, nur die IHL Ergebnisse nicht !!!) , denn die Einladungen zum Fachgespräch war auch ewig vorher angekündigt und kam dann x wieviel Tage später ...

Meine Firma ist am Stadtrand von München, d.h normaler Postweg höchstens 2 Tage ... also heute da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch zum *****n, die hälfte meiner kollegen hat angerufen in der IHK münchen und hat die ergebnisse am telefon bekommen, ich probiers auch und bekomme die aussage:"nein wir sagen sowas nicht am telefon, am montag gingen die briefe raus".

und heute haben die anderen 50% ihre ergebnisse per post bekommen, bloss ich als einzigster azubi nicht !!! obwohl noch jemand in meinem ort wohnt und der hat die ergebnisse, toll und ich weiss nun immer noch nicht woran ich bin. und bei der IHK geht auch keiner hin (hab die nr. vom grothe probiert). echt toll, ich finds soo ********en einfach.

die halten uns ewigkeiten hin, bah.

hätten doch ruhig ne internetseite einrichtien können wie bei dem projektantrag wo man sieht ob man bestanden hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das es AUCH an der Post liegt. Bei uns (Raum Rosenheim) verzögern sich derzeit ettliche Post-Zustellungen.

Die IHK weiss selber nicht, warum die Ergebnisse noch nicht angekommen sind. Bei einem Leidensgenossen kam das Ergebnis zwar heute privat an, aber nicht in der Firma...jaja, wer da noch durchblickt...

Hab heute früh schon mit der IHK-MUC telefoniert und hab zum Glück das Ergebnis mündlich erhalten. Probiert´s einfach mal, die verstehen doch auch wie angespannt alle wartenden sind.

Und glaubt mir, ich bin heute früh wirklich komplett ausgetickt, als nichts in der Post war, kann euch also mehr als gut verstehen.

Nebenbei eine positive Nachricht, zumindest aus meiner Sicht:

Hab bestanden!

Drück euch die Daumen, wird schon schief gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...