Zum Inhalt springen

Durchgefallen wenn in der Prjektdokumentation 30 % erreicht wurde


Andie2409

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade meine Ergebnisse FIAE erfahren (schriftlich, IHK EMDEN):

GH1 49%

GH2 51%

Wiso 86%

Nicht gerade sonderlich gut, aber es reicht.

Meine Projektdokumentation ist unter aller Sau, aber ich will versuchen mit 70 % in der Präsentation noch eine 4 herauszuholen. Ist das Möglich oder bin ich durchgefallen, wenn ich angenommen nur 30% in der Doku habe.

Werden in dem Fachgespräch nur Fragen zum Projekt gestellt, oder auch anderweitige Fragen, z.B über Subnetzmasken usw.

Wie wird die Doku bewertet? Habt ihr schon mal eine Doku mit mangelhafter oder ungenügender Bewertung gesehen?

Gruß

Andie2409

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im FG nach der Präsi wird man nicht nur zur Präsi und dem Projekt gefragt. Bei uns kamen bei den meisten überwiegend nur netzwerktechnische Fragen. Die anderen, die nach mir kamen, durften sogar Fragen beantworten, über Dinge aus meinem Projekt. Naja also kannst du mit allem rechnen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 4Wheeler

Also im FG nach der Präsi wird man nicht nur zur Präsi und dem Projekt gefragt. Bei uns kamen bei den meisten überwiegend nur netzwerktechnische Fragen. Die anderen, die nach mir kamen, durften sogar Fragen beantworten, über Dinge aus meinem Projekt. Naja also kannst du mit allem rechnen.:cool:

das darf eigentlich nicht sein!

es dürfen nur fragen zum projekt bzw. zur projekt-dokumenattion gestellt werden. alles andere ist unzulässig oder wird gefragt um das wissen zu testen. falls sie es doch tun, versucht der prüfungsausschuss zu meist noch "eine note besser" rauszuholen.

so wurde mir das mitgeteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 4Wheeler

Naja die dürfen doch allgemeines Wissen testen. Und da mein Projekt ja auch mehr allgemein ist, denke ich schon dass das zulässig ist. Habe mir darüber aber auch schon Gedanken gemacht.

Fragen im Fachgespräch müssen sich inhaltlich an Projekt/Präsentation orientieren.

Es darf keinesfalls "alles" gefragt werden.

Geschickte Prüfer können natürlich schon mehr rausholen, aber z.B. bei einer Arbeit über Lichtwellenleitertest wird es schwierig was zum SQL-Server zu fragen...

Leider fällt mir auf, daß Deine Antworten öfters nicht korrekt sind... ich würde mir vor dem Posten zweimal überlegen, ob der Senf nötig ist, und ob Du's wirklich weißt oder nur zu wissen meinst...

JDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey leute überlegt doch mal bevor ihr hier irgendwelche Leute in die Klappse bringt.

Also Fachgespräch: nur zu deiner Präsentation dürfen Fragen gestellt werden.

Ergänzungsprüfung.: Zu einer GH dürfen Fragen gestellt werden entweder GH1 oder GH2 es darf nicht wild gefragt werden. Ist das der Fall könnt Ihr euch dagegen wehren.

So und nu ma locker bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...