Zum Inhalt springen

Linkliste


Bako

Empfohlene Beiträge

Hier werden hilfreiche Links zu Referate-Seiten, Suchmaschinen oder zu Sites gepostet, die gute Informationen zu bestimmten Themen bieten.

Bitte schickt mir eine PM, in der die ungefähre Thematik des Links dabeisteht, damit ich es dann beim Reinstellen in diesen Thread, nachdem ich den Link geprüft habe, dazuschreiben kann, um ihn in der Suchfunktion leichter wieder auffindbar zu machen.

z.B. Link (Thematik)

Genauso ist bei den Links, die ihr mir schickt zu beachten, dass der Link so gesetzt sein sollte, dass dahinter nicht noch groß gesucht werden muss, d.h. die Infos oder z.B. eine Referate-Übersicht befindet sich direkt hinter dem Link. Beschreibungen a la "Klick hierauf, melde Dich in unserem Forum an und geh dann auf blah blah..." nehme ich nicht an, Headhunting und Werbung für die eigene HP, sofern sie keinen für uns verwertbaren Gehalt hat, gibts auch hier nicht.

Sollte eine Seite darunter sein, die Dialer, Spyware, Viren etc. verteilt, bitte den Link an mich melden, dann entferne ich die Seite aus der Linkliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

www.kabelsau.de Referate.

Themen:

IHK Abschlussprojekt zum Fachinformatiker Systemintegration Anleitung zu SMTP after POP

RAID

Zusammenfassung der WISO Themen für die IHK Prüfung der IT-Berufe

Hochverfügbarkeit (Warum und Wie Hochverfügbarkeit)

Firewallgrundlagen, Firewallkonzepte,Linuxfirewall mit Netfiter und Symantec Enterprise Firewall

Versenden von anonymen E-Mails

LAN-PRO Projektierung eines kommpleten LANs.

VoIP im Inter-, und Intranet

Das extended filesystem (ext2fs)

Programmierung von Batch-Dateien.

Beinhaltet: Batch Datein unter DOS, bash-Programmierung unter Unix und Windows Scripting Host (wsh).

www.netfuse.de einige gute Referate zu verschiedenen Themen vorsicht bei ExtremeTech ist echt harter Stoff :-)

(Gruss an Kolege Boris)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Okay, hier habe ich einen ganz juten Link für Euch. Auf der Seite seid Ihr wirklich gut bedient an Referate!

bender.oszimt.de - Webpräsenz des Koll. Bender am OSZ Informations- und Medizintechnik Berlin :bimei

Nachträglicher Edit von Bako:

Habe den Link mal angepasst, so dass man nicht lange suchen muss. (Dank an hades für den Hinweis. :) )

[Edit Bako 15.12.2007, Link angepasst auf Hinweis von darek_dcp]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Will euch ma meine Ureigene Seite ans Herz legen:

(G18 Infos, FiSi Infos, Cisco CCNA)

Sämtliche Berufsschulblock Notizen aus der G18 in Hamburg finden sich dort.

Ausserdem ISDN, Netzwerktechnik, CCNA Notizen, und und und

Link mässig geht es über Downloads -> Bildung

Alles im PDF Format und teilweise mit rar gepackt.

feedback natürlich immer erwünscht!

[Nachträglicher Edit Bako: Habe den Link nachträglich angepasst, so dass er direkt auf die Download-Seite führt. Das erwünschte Feedback ist bitte per PM oder anderswie zu geben, auf jeden Fall bitte außerhalb der Linkliste.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...