Zum Inhalt springen

Post schon da? (IHK Köln)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag (29. Juni) die Einladung bekommen. Meine P/FG ist am 12.

Heute morgen erzählten mir meine beiden Mitazubis, das sie bis dato keine Einladung bekommen haben. (Sie wohnen beide in unterschiedlichen Orten, also kann die Post nicht so geschlampt haben)

Hat jemand das selbe Problem?

Denn schlimmstenfalls haben sie heute P/FG und wissen nicht mal was von Ihrem Glück. :eek:

MfG LoneGunman

P.S. Sie wollen heute früh die Frau W. kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch noch keine Post bekommen.

Wie ich gesehen habe (bei einem Kollegen), fehlen auf den Einladungsschreiben die Erstellungsdaten.

Ob das wohl Absicht ist? *willnixunterstellen* Zählt da dann das Datum des Poststempels, wenn man nix davon erfährt...??

"Stell Dir vor, es ist Prüfung und keiner geht hin!"

Ist schon seltsam, bei einem so hochoffiziellen Schriftstück...

Was ich mich frage ist, ob ich mich jetzt darum kümmern soll, wann meine P/FG ist... Da hätte ich ja auch gleich am Mittwoch anrufen können. Na ja, es ist auf keinen mehr verlass, weder auf die Kammer, noch auf die Post!

Gr33tz,

Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe auch noch keine Post. Wenn Herr Poller uns nicht informiert hätte, würde ich schon wieder rotieren, bin irgendwann nächste Woche dran. Ich finde das langsam nicht mehr witzig, habe das Gefühl, die IHK kann sich alles erlauben...

Dank an unseren Lehrer!!!

Gruß, der Knochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuch gerade seit 8 Uhr viertelstündlich bei Frau W. anzurufen. Anscheinend bin ich wirklich nicht der einzige... Ihre Leitungen scheinen zu glühen, und ich komm nicht durch! :D:(:rolleyes: ...

Also ist ja auch ein schleches Timing. Muss ich mal so sagen...

Wenn wir die Lehrer nicht hätten... wer sich auf die IHK verlässt, der wird wohl verlassen... Schade. Ich dachte echt, das es dieses Jahr mal anders läuft als sonst. Aber was solls. Da wird sich wohl nie was ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darkstar

Also ich versuch gerade viertelstündlich bei Frau W. anzurufen. Anscheinend bin ich wirklich nicht der einzige... Ihre Leitungen scheinen zu glühen, und ich komm nicht durch! :D:(:rolleyes: ...

Hi,

Frau Wasters ist auch gar nicht da! Sie hat Urlaub! :D

Da bei uns auch nicht alle Einladungen gekommen sind hat unsere Betreuerin heute morgen auch dort angerufen. Aber Sie hat jemand anderen erreicht, die uns sogar alle Termine mitteilen konnte.

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi garnicht so dumm, in Urlaub zu gehen um den Telefonanrufen auszuweichen :D

Würd mich aber trotzdem interessieren, was da schiefgelaufen ist.

Es kann aber auch sein, da ihr eure Termine rechtzeitig (1 Woche vor eurer Prüfung) bekommt.

Das die bei so wichtiger Post trödeln will mir einfach nicht in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft!

Man soll es kaum glauben...

Nach 20 mal klingeln ging sogar die genervte Kollegein von Frau W. ans Telefon. Und - Ich hab jetzt meinen Termin für Freitag. Immerhin nicht heute Nachmittag *erleichtertsei*! :cool:

Es hörte sich fast so an, als ob die gute Frau den lieben langen Vormittag nix anderes zu tun hat, als das Telefon von Frau W. zu beantworten... Ich spende mal eine Runde Mitleid!

Ansonsten drück ich die Daumen für alle Kollegen!

Gr33tz,

Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...