Zum Inhalt springen

XP Macht garnix mehr!!!


Sebi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bins schonwieder,

ich weis ich sollte mir langsam echt mal ein eigenes Forum basteln (irgendwie www.Sebispersonalproblems.de oder so :D ) aber diesesmal ist es echt interessant.: Wir haben hier einen Rechner stehen mit Xp-Prof drauf. wenn man die Kiste hochfahren will kommt eine Fehlermeldung, vonwegen das irgendwie alles nicht mehr stimmt und versucht wurde ein anderes System zu Installieren und das Xp nicht hochgefahren werden kann. Dann gibt er mir die Möglichkeit den Rechner im Normalen- Agbesicherten- usw. zu starten. Nur macht er nichts mehr wenn man irgendwas auswählt, er bleibt danach einfach stehen. Dann haben wir es mit der Recovery Cd probiert----KEINE CHANZE. Dann sind wir auf die Clevere Idee gekommen W2K zu installieren, doch trotz umstellung der Boot Devices und den sämtlichen Käse lässt er uns nicht von der Cd starten!!!!!!! Wir sind hier echt am verzweifeln!!!!

Bitte HELFT UNS!!!

Danke schonmal, So Long,

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meinst du doch nicht ernst oder????:eek: :eek: :eek:

das ihr keinerlei dos disketten habt????:eek: :eek: :eek:

die gehören doch zur standartausrüstung das ist mein arbeitswerkzeug wie der schraubendreher!!!!!!!!

habt ihr noch nen alten 95er oder 98 rechner da rumstehen damit kann man dos bootdisketten erstellen!!!

ansonsten downloade dir dieses programm damit kann man dos bootdisks erstellen sogar netzwerkfähige!! BackMagic NetBoot findste bei google

nachtrag ups hab mich geirrt du brauchst schon eine bootfähige diskette um sie netzwerkfähig zu machen dafür war das programm. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hAB des jetzt nóchmal probiert, ich komm mit Bootdisketten für:

1. MsDos bis zu Fdisk wobei er mir die XP-Partition nicht anzeigt und ich sie auch nicht löschen kann!!!!

2. Mit XP- Bootdisks bis zur Reperaturkonsole und sich dann aufhängt

3. Mit XP-Bootdisks bis zu Neuinstallation komme er sich aber dann aufhängt wenn er nach Vorherigen Windowsversionen sucht :confused:

AHHHHHHHHHHHHHHHH PLEASE HELP WAS KANN ICH JETZT NOCH TUN!!!!

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Platte den formatiert? Denn, wenn sie NTFS formatiert ist, ist klar das DOs sie nicht lesen kann. Da kannst Du dann auch mit einer Startdiskette nichts machen!

Das einzige was dann noch möglich ist mit Startdiskette ist im Dos Modus aufbooten, fdisk ausführen, und dann die nicht DosPartition löschen (so sie denn angezeigt wird, hatte es auch schon mal das sie dort auch nicht angezeigt wurde).

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles nicht hilft, dann nimm ein Tool wie Partition Magic, möglichst in der neuseten Version, das erkennt so ziemlich alle Partitionen und macht sie auch platt... Falls das auch nichts erkennt, dann weiss ich es auch nicht...

Dann solltest Du IMHO auf jeden Fall mit einem LowLevel-Plätter weiterkommen, das ist bei neuen Festplatte eigentlich kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...