Zum Inhalt springen

Farben der Buttons!


Empfohlene Beiträge

ich finde die Buttons um einen neuen Thread zu erstellen nicht so besonders schön. (farblich) vielleicht sind ja noch mehrere meiner Meinung. Ich hab mich jetzt schon auf viele Boards rumgetrieben und hab hier mal ein Button gefunden der eigentlich zum Board passt.

newthread.gif

reply.gif

Was haltet ihr (MODS.) davon das hier auch so zu machen!

Wer noch andere Vorschläge hat das Board mit anderen Buttons oder sonstigen zu verschönern soll doch bitte hier mal Bilder posten vielleicht kann man ja so ein bisschen die Mods beeinflussen;) ;)

<<::Controller::>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde unsere jetzigen Buttons besser, aber: de gustibus non disputandem.

Unsere Chef-Designer e@sy und StefanE werden sich aber bestimmt schon etwas bei dem Ganzen gedacht haben (Stichwort: Corporate Design), deswegen würde ich abwarten, ob und was die beiden antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber von anderen auch schon gehört das die jetztigen Buttons alle hässlich sind und da habe ich mir gedacht das ich mal nen Vorschlag bringe oder vielleicht jetzt die Admins anrege vielleicht mal das Design zu überdenken.

PS: Sonst bin ich persönlich mit den Board überaus zufrieden! Funzt immer alles und wenn ein Prob. da ist wird es sofort behoben und vorallem Top Moderation sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar noch nicht allzu lange hier (hoffentlich darf ich überhaupt was dazu sagen), aber ich finde das Design und sowieso die ganze Aufmachung einfach spitze und ich finde auch das die jetzigen Buttons besser reinpassen als die hellen.

(meine bescheidene Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

Das Design ist erst vor kurzem von Stefan geändert worden und nach unseren Vorstellungen angepaßt worden.

Somit wird es erstmal so bleiben und wie ja auch 4 Wheeler sagt, soviel unterschied besteht ja auch nicht.

Ich denke, damit ist das Thema soweit erledigt. Ich mach mal zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...