Zum Inhalt springen

Schutzfehler beim Herunterfahren von Win ME


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem fährt Win ME bei mir nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Es bleibt immer in einem Bluescreen (Windows Schultzfehler - Das System wurde angehalten - Bitte starten Sie neu - oder so ähnlich...) hängen.

Ich habe dabei meinen Grafikkartentreiber (aktueller Nvidia-Detonator, der eigentlich ME-kompatibel sein sollte) unter Verdacht, da der Fehler erstmalig nach seiner Installation auftrat. Seitdem habe ich nur ein mal wieder richtig herunterfahren können, ansonsten hatte ich immer besagten Fehler.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was genau der Fehler ist?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wirklich kein Wunder ....

Windoof ME is buggyer(jaja das Wort gibt es nich) als Win95 .... am wochenende war ich mal wieder auf ner session & die me Rechner waren nur am bluescreenen(s.o.)

.. q3a, r6 coe & sogar bei bomberman 3D !!!

naja ich halte nich viel von me ... hol dir 2000 smile.gif

das läuft und läuft und läuft .......

bye

Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Also Ich hab ME seit guten 3 Monaten und hab bisher keinen einzigen Bluscreen gehabt. Ich spiele und Arbeite eigentlich sehr viel mit meinem Rechner und es laufen auch alle Spiele die Ich habe z.B Quake3 SoF Unreal Diablo2 ohne Probleme. Kleiner Tipp schmeiss das ME nochmal runter und hau es einfach nochmal drauf.

Gruß euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Irgendwie scheint sich das Problem verflüchtigt zu haben. Zumindest hab ich die letzten paar Male Herunterfahren problemlos überstanden.

Außerdem scheint das ganze auch ein Windows-Bug zu sein, denn in einem anderen Forum hatte schon mehrere dasselbe Problem, allerdings scheinbar mit anderen Grafiktreibern und sonstigen Systemeinstellungen...

Naja, die Wege des Herrn Gates sind eben unergründlich... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...