Zum Inhalt springen

Nach Speichern von Word Datei bootet Rechner neu.


matches1974

Empfohlene Beiträge

Hallo mitanander,

ich hab mal wiede ein kleines Problem. Und zwar hab ich einen Rechner Compaq evo .... also schon ein aktuellerer Rechner mit Win2000 und Sp2, Office 2000 SB mit aktuellem Servicepack.

Immer wenn ich eine Datei in Word erstelle und es auf Diskette speichern möchte ( Datei, Speichern unter) Bootet der Rechner neu, auf Festplatte kann ich speichern. Wenn ich die Datei auf Festplatte speichere und danach auf Diskette verschiebe funzt es. Das Diskettenlaufwerk und IDE Kabel hab ich schon ausgetauscht. Die Datei ist auch für eine Diskette nicht zu groß.

Woran kann das noch liegen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend!

word scheint ein problem mit der internen verwaltung der temp-dateien zu haben (neben vielen anderen problemen...).

schau dir mal diesen thread an:

http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27048

und die suchergebnisse aus der Microsoft knowledgebase:

http://search.support.microsoft.com/search/default.aspx?Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=msall&Query=word%2520speicherplatz&Queryc=word+speicherplatz&withinResults=false&srchstep=0&KeywordType=ALL&Titles=false&numDays=&maxResults=25

weiter auf einzelne artikel der knowledgebase zu verlinken geht hier über das board mit den links nicht. irgendwie gibt´s dann immer probs mit den urls. also vorab ein sorry, dass ich meiner eigenen aufforderung untreu werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch Office neuinstalliern!!!

Win2000 hängt sich ja bekanntlich nicht auf - es startet sich selbst neu ;););)

nein - aber word verursacht eben einen Fehler wie mir scheint bzw. es hat wirklcih (wie erwähnt) einen Fehler in der tmp - verwaltung... Einen besseren Tipp hab ich nicht außer: die reparieren-fkt auf der CD... das wäre noch ne Notlösung - aber wenn man schon soweit is office zu reparien kann man es auch gleich nochmal sauber installiern....

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...