Zum Inhalt springen

Übertragungsrate mit Modem zu niedrig!


Soltac

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-force:

<STRONG>hi soltac,

mit verbindung meinte ich - wenn du dich eingewählt hast erscheinen rechts unten auf dem bildschirm doch zwei kleine monitore wenn du da doppelklickst dann steht da => verbunden mit .......bps (oder so ähnlich und das meine ich....)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass der Web-Server stark belastet ist, also viele Leute drauf zu greifen. Der Download dauert dementsprechend lange. Es soll ja auch Files geben, an denen du dich mit DSL totsaugst ;)

Die beiden Computer in der Taskleiste zeigen dir die Geschwindigkeit beim connect. Dieser Wert ändert sich AFAIK nicht mehr.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 13:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab da nen ganz heißen Tip :(:

Ich hatte das gleiche Problem...56 k, nie mehr download als 3k/s. Ich habe ewig rumprobiert, bis ich eine Mail an Elsa geschickt habe, die mir empfohlen haben, mich zu informieren, ob ich einen MULTIPLEXER in der Leitung haette. Und so war es auch. Ich habe nämlich die Leitung als 2.Leitung in mein Zimmer legen lassen. Jetzt war wohl am Kabelverzweiger keine Leitung mehr frei, so dass sie meine Leitung und die Leitung meiner Eltern "geteilt" hatten....mittels Multiplexer--->33k für beide :(. Ruf bei der Telekom mal an...aber die garantieren nur 14k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...