12. August 200223 j Tja, wer hätte das gedacht "Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, mußte sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro!!"
12. August 200223 j ...nicht zu vergessen seien die Anzahl an Quadratmetern Regenwald, die wir damit gerettet haetten. :D
12. August 200223 j :D:D Frag ich mich nur noch was teurer ist: Die Alkie entziehung beim Krombacher, oder den Psychiater des Aktionärs. "Rettet den Regenwal" Trinkt Krombacher, hmm der spruch ist fast so gut wie: "Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl, mehr Platz für Alkohol"
12. August 200223 j Jede Woche ein Kasten Bier ist noch kein Alkoholiker!! Manche versaufen das an einem Abend...
12. August 200223 j Original geschrieben von Black_Wolve Jede Woche ein Kasten Bier ist noch kein Alkoholiker!! Manche versaufen das an einem Abend... da wär ich Vorsichtig, jemand der Regelmäßig "Drogen" konsumiert ist wohl eher Suchtgefährdet, als jemand der ab und zu große Menge zu sich nimmt. Ich sprech jetzt net aus Erfahrung aber ich denke jemand der z.B. Jeden Tag 3 Zigaretten raucht, wird eher süchtig al einer der an einem WE ne ganze Schachtel raucht. Da wird der Griff zum Bier/Zigarette zur Gewöhnheit/Alltag und davon kommt man garantiert schwerer wieder los.
12. August 200223 j Original geschrieben von Hawkeye ...nicht zu vergessen seien die Anzahl an Quadratmetern Regenwald, die wir damit gerettet haetten. :D Saufen für den Regenwald!! Was kommt als nächstes? rauchen für die Windkraftenergie?
12. August 200223 j Öhm, nö, die Raucher finanzieren mit ihrer Sucht den Anti-Terror-Kampf, das ist aber schon alt...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.