Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

also ich will auf meine HP einen eigenen Counter setzen, gibt es da irgendwo anleitungen wie ich den in meine HP einbinde bzw.

Scrips, Tutorial usw.

Ich will nämich meinen eigenen Counter machen nicht irgend so einen von einem Anbieter nehmen, ist nur wieder ein Passwort mehr das man sich merken muss.

cu

Hi

Geh mal auf eurocounter.com

da habe ich meinen auch her der ist wohl gut

viel glück

mfg lyrix[2k]

Ja das ist net schlecht aber das ist ein Counteranbieter ich will ja meinen eigenen Quelltext für den Counter haben

Ok Thx

noch eine Frage dann. Zu Counteranbietern, gibt es welche die mir auch anzeigen von was für einem Anbieter der User kommt der meine Site besucht. z.b Uhrzeit und Anbieter (AOL, T-Online)

Genau das war das.

Irgend wie kommt die seite mir ein bissel komisch vor, hab vergeblich einen Anmeldebutton gesucht, also hab ich mal einen Beratungstermin ausgemcht.

Bekomme ich da auch Counter? Oder nur die Sitestatistik, weil wenn du da ja reg.. müsstest du das wissen.

Thx

cu

Also ob man da auch normale Counter bekommt weiss ich jetzt auf Anhieb gar nicht. Hab mir einen PHP-Counter auf der Seite eingebaut. ;)

Hab da zumindest noch nichts gesehen, dass man den Counter so einbinden könnte, dass man direkt auf der eigenen Homepgae die Zugriffszahl sehen könnte wie bei normalen Countern. Dafür sieht man die aber, wenn man auf das Icon davon klickt und hat dann auch noch direkt die verschiedenen Übersichten, woher, wann, womit,... die benutzer auf der Seite waren bzw. auf die Seite kamen. :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.