Zum Inhalt springen

Irak und Schurkenstaaten (extra neuer Thread für Fiesek *gg*)


given_to_fly

Empfohlene Beiträge

Morgen erstmal.

Ich beziehe dieses Posting auf den anderen thread mit den Kindsmisshandlungen.

Das Thema ist auch etwas abgedriftet und deshalb der neue Thread:

Ich lese hier immer wieder wie arm die bösen Iraker / Islams dran sind ....

Ich habe jedoch noch keinen vernünftigen Ansatz hier gelesen der mich wirklich überzeugt hätte....

Wie sollten wir den mti diesen Terroristen umspringen??

Sollen wir ihnen Geld geben??

Sollen wir ihnen Lieben schenken ??

Ich verstehe einfach nicht mit was ihr Terroristen bekämpfen wollte........

zum Irak nochmal ein Ding:

Ihr müsst doch mal das so sehen.

Wir müssen überwachen was Saddam Hussein macht, und da er keine Inspektoren hereinlässt müssen wir Druck auf ihn ausüben.

Wer weiss was der da unten alls produziert.........

Und wie bekommt man Druck??

Genau durch Militär??

Ich glaube kaum das sich Hussein mit "Bitte Bitte lass unsere Inspektoren herei" überzeugen lassen wird........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung sollte man auch in Deutschland nicht alles glauben, was in den Nachrichten kommt. Man muss immer beide Seiten kennen, auch die vom Irak.

Letztens habe ich noch einen Beitrag im DEUTSCHEN Fernsehen (ARD oder ZDF) gesehen, in dem Reporter einen ehemaligen europäischen Politiker begleitet haben, der eigentlich von Anfang an gegen die Sanktionen gegen den Irak waren.

Er hat Fabriken begutachtet, die von den Amis zerstört wurden, weil man damit ihrer Meinung nach irgendwelche Waffen herstellen kann. Ihr eigentlicher Zweck war aber die Herstellung für Impfstoffe gegen MKS, wogegen die da ihre Tiere jetzt nicht mehr schützen können.

Man sollte vielleicht mindestens in Erwägung ziehen, dass ein Präsident Bush oder seine 'Leute' manche Dinge anders auslegen oder auslegen lassen, dass einige Sachen so vielleicht gar nicht stimmen.

Es gibt immer zwei Seiten.

Und dazu, wie man mit Terroristen umzugehen hat:

Gewalt hat immer einen Ursprung, und der ist unter anderem in der Armut und der schlechten Behandlung durch die westl. Welt zu suchen.

Bin Laden hat früher zum Beispiel mal mit den Amis zusammengearbeitet, bis er von denen gründlich reingelegt wurde.

Das ist jetzt natürlich keine Rechtfertigung, andere, unschuldige Menschen umzubringen, aber es zeigt auch, dass die Amis nicht ganz so unschuldig sind, wie sie sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verschieb ich meine Antwort auch mal in diesen Thread...

quote:Original geschrieben von OperatorFr0mHell

zum Irak nochmal ein Ding:

Ihr müsst doch mal das so sehen.

Wir müssen überwachen was Saddam Hussein macht, und da er keine Inspektoren hereinlässt müssen wir Druck auf ihn ausüben.

Wer weiss was der da unten alls produziert.........

Und wie bekommt man Druck??

Genau durch Militär??

Ich glaube kaum das sich Hussein mit "Bitte Bitte lass unsere Inspektoren herei" überzeugen lassen wird........

Bundesaussenminister Joschka fischer sagte vor ca 2 Wochen in einem Interview: Der Irak hat keine atomaren Waffen und wird auch in den nächsten Jahren keine bekommen. Was er noch hat sind Sprengkörper mit C-Waffen und einige B, aber er hat keine Trägersysteme dafür! Auch das wird sich so schnell nicht ändern. Das wurde alles im Golfkreig der USA zerstört bzw. danach von den Inspektoren.

Die USA bzw. Bush suchen nur einen Grund womit sie Ihr Eingreiffen rechtfertigen können (Genau wie sie lügen wenn sie versuchen die Behandlung der Gefangenen Al-Kaida Kämpfer zu rechtfertigen).

Hat eigentlich irgendjemand Beweise für die Beteiligung Bin-Ladens am Anschlag gesehen? Das Video reicht nicht als Beweis, es kam erst nachdem er wusste was da los war und sehr viel konnte man davon im TV auch nicht sehen. Nein, aber das Interessiert auch keinen mehr. Und dass die USA jetzt endlich ihre Pipeline durch Afghanistan verlegen können fällt auch gern unter den Teppich.

Nochmal, das sind alles keine Befürwortungen o.ä. für den Anschlag bzw. die Terroristen, aber man sollte die USA und ihre Handlungen vielleicht mal von einer anderen Seite sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OperatorFr0mHell:

Betrifft Irak!

Na super: Willst Du aufgrund irgendwelcher Verdächtigungen einen Krieg anzetteln, der selbst unsere Region beeinflussen wird, wenn es so weit kommt. Und vielleicht verfolgst auch mal Nachrichten: Die neueste Meldung ist, daß die Amis den Irak angreifen wollen, auch wenn die Uno-Waffeninspekteure nach Bagdad zurückkehren könnten.

Wahrscheinlich bomben die dann auch noch ausversehen ihre eigenene Leute weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Hat eigentlich irgendjemand Beweise für die Beteiligung Bin-Ladens am Anschlag gesehen? Das Video reicht nicht als Beweis, es kam erst nachdem er wusste was da los war und sehr viel konnte man davon im TV auch nicht sehen. Nein, aber das Interessiert auch keinen mehr. Und dass die USA jetzt endlich ihre Pipeline durch Afghanistan verlegen können fällt auch gern unter den Teppich.

Dummerweise gibt er diese Tat in diesem Viedeo zu. Er erklärt, wie er das ganze geplant hat und freut sich sogar königlich darüber, das es genauso funktioniert hat.

Trotzdem glaube ich, das die heutigen Regierung eh nur Marionetten der Illuminaten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Dummerweise gibt er diese Tat in diesem Viedeo zu. Er erklärt, wie er das ganze geplant hat und freut sich sogar königlich darüber, das es genauso funktioniert hat.

Ich habe es schonmal gesagt, nach irgendwelchen Anschlägen versuchen sich mitunter viele "Organisationen" damit zu brüsten. Ein Bekennerschreiben wird sehr genau geprüft bevor es als echt anerkannt wird. Einfach zusagen "Wir warn es" und Freude über den anschlag darin auszudrücken reicht nicht... ausserdem hast du ne amerikanische Übersetzung gesehen, nicht das Original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Ich habe es schonmal gesagt, nach irgendwelchen Anschlägen versuchen sich mitunter viele "Organisationen" damit zu brüsten. Ein Bekennerschreiben wird sehr genau geprüft bevor es als echt anerkannt wird. Einfach zusagen "Wir warn es" und Freude über den anschlag darin auszudrücken reicht nicht... ausserdem hast du ne amerikanische Übersetzung gesehen, nicht das Original!

Dann frag mal einen, der aus Afghanistan kommt, was er gesagt hat. Zumindest hat mir ein Afghane die Übersetzung bestätigt. Desweiteren hat Bin Laden in dem Video Details genannt, die in der Presse gar nicht veröffentlicht wurden. Und wenn jemand sagt: "Ich wars". Dann braucht man sich nicht wundern, das man dort einmarschiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte überhaupt keinen Krieg anfangen... dumme Frage, Entschuldigung...

Und bevor irgendjemand frägt, ich war beim Bund und hab nicht verweigert.

Zu den Beweisen... wen sie wirklich so eindeutig gewesen wären, hätte die USA die Beweise (die sie ja angeblich hatten/haben) auch veröffentlichen können. Das taten sie aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Wenn das alles ist was für dich einen Krieg und viele Tote rechtfertigt wundere ich mich wirklich...

Verdreh mir nicht andauernd die Worte im Mund. Wo habe ich gesagt, das das für mich einen Krieg rechtfertigt. Und wenn du mal ganz genau meine Postings in diesem Thread gelesen hättest, wüsstest du, wen ich für den ganzen Schlamassel verantwortlich mache.

Vorschlag zur Güte.

1. Lesen

2. Nachdenken und wirken lassen

3. Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Verdreh mir nicht andauernd die Worte im Mund. Wo habe ich gesagt, das das für mich einen Krieg rechtfertigt.

1. Lesen

2. Nachdenken und wirken lassen

3. Antworten

Du hattest geschrieben

Und wenn jemand sagt: "Ich wars". Dann braucht man sich nicht wundern, das man dort einmarschiert.

Gelesen , Nachgedacht und geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Du hattest geschrieben

Gelesen , Nachgedacht und geantwortet...

Und immer noch nicht kapiert. Ich habe damit nicht gesagt das ich dies als berechtigung für einen krieg ansehe. Okay ich drücke den Satz mal für dich verständlicher aus:

Wenn einer sagt: "Ich wars", braucht man sich in unserer heutigen Gesellschaft nicht wundern, das einmarschiert wird.

Jetzt verstanden??? Ich wiederhole nochmals. Ich gebe nicht den Regierungen die Schuld an dem ganzen Mist hier. Die Schuldigen sind für mich die Leute im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Das hatten wir doch schonmal hier, ein paar Threads weiter unten... wurde dann wegen dem rechtsextremistischen autor (van Helsing) gesperrt!!! Da gab es auch ein paar interessante Links über den Autor :D :D

Komisch. In dem Buch kommt gar nicht heraus, das er rechtsextremistisch sein soll. Er schreibt eigentlich eher ziemlich Objektiv. Wo hat denn gestanden das er Rechtsextremistisch sein soll????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Operator:

Du fragst warum es verboten wurde? Dann empfehle ich dir das hier:

Jan van Helsing:

http://www.idgr.de/lexikon/bio/h/helsing/helsing.html

Falsche Fuffzger: Verschwörungsthesen, Zahlenmystik und Außerirdische

http://www.idgr.de/texte-1/esoterik.../rothkranz.html

und das hier:

Die Literatur der Auschwitzleugner

Jan van Helsing (Jan Udo Holey)

http://www.h-ref.de/lit/h/helsing/geheim1.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade mal ein paar Links zu van Helsing angesehen und muss sagen, das ich viele davon ziemlich fadenscheinig finde. Viele Behaupten, das er nur die Juden dafür verantwortlich machen würde, dabei sagt er ganz zu Anfang des Buches, wer für ihn die wirklichen Schuldigen sind: Die ILLUMINATEN.

Diese Berichte über ihn sehen für mich eher nach einer ganz anderen Taktik aus: Das was er schreibt könnte gefährlich werden, deshalb wird er in der Öffentlichkeit diffamiert, damit ihm keiner mehr glaubt.

Ich kann mich auch Irren, aber viele Begründungen und Aussage, die ich auf diesen Links gesehen habe, waren ziemlich fadenscheinig. Und um allen vorzubeugen. Ich bin nicht rechts. Ich habe viele ausländische Freunde, die wahrscheinlich mehr in der Birne haben als ich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich immer wieder interessant finde:

gibt es im "gelobten" land mal wirtschaftliche probleme, dann macht man mal eben nen krieg auf, um abzulenken. sehr seltsam und für die betroffenen nicht unbedingt von vorteil.

aber mal so gesehen, was haben die amis von nem krieg dort? sie bringen die bevölkerung gegen sich auf, egal wie heldenhaft sich die amis selbst beweihräuchern. sie fetzen wirtschaftssysteme weg und schicken die leute in noch größere armut als vorher. befreiung kann man das wohl kaum nennen. aber das ist egal, da die einen anderen glauben haben und von daher sowieso nicht denkfähig sind.... so kommts zumindest für mich rüber. und wenn dann so ne dinger kommen wie "trotz UN-Beobachter einmarschieren" dann wünsche ich mir regelrecht, dass so ein flieger mal direkt im weißen haus landet, wenn dieser kriegstreiber grad drinsitzt. sorry, aber mir geht der mensch da gewaltig gegen den strich. und ich find die haltung der bundesregierung sehr gut, dass sie sich nicht so einfach in nen irak-krieg reinziehn läßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Wenn die Leute im Hintergrund soooo mächtig wären wieso sollten sie ihn dann nur diffamieren? Die hätten dann doch viel mehr Möglichkeiten, z.B. kein buch von ihm veröffentlichen zu lassen oder einen Unfall zu inszenieren o.ä. ???

Als Warnung für andere die es versuchen sollten??? Ihn zu diffamieren ist im allgemeinen besser als ihn zu Töten. Wenn ein Mann stirbt, der ein solches Buch geschrieben hat, wirft das wieder Fragen auf. Ihn öffentlich zu diffamieren rückt ihn in ein schlechtes Licht und lässt ihn dumm da stehen. Desweiteren konnten sie das Buch vielleicht nicht aufhalten, da es nicht über einen konventionellen Verlag veröffentlicht wurde. Es verbieten zu lassen, war vielleicht ein Versuch noch schlimmeres zu verhindern. Doch im Zeitalter des Internet ist dass verhindern solcher Bücher nicht leicht, weshalb eben Geschichten über den Autor erfunden werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...